Mein Konto
    Man Seeking Woman
    Man Seeking Woman
    Abgesetzt
    2015 - 2017 | 26 min | Komödie, Romanze
    Creator: Simon Rich
    Besetzung: Jay Baruchel, Eric André, Britt Lower
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Ein surrealer und witziger Blick auf das Datingleben der Menschen in New York City durch die Augen von Josh Greenberg (Jay Baruchel), einem naiven 27-Jährigen, der die Trennung mit seiner Langzeitfreundin Maggie (Maya Erskine) noch nicht überwunden hat. Mike bemüht sich, wieder in eine Beziehung zu kommen, doch seine Versuche enden jedes Mal in grotesken, unvorstellbaren Situationen. So geschieht es zum Beispiel, dass er eine echte Trolldame datet oder auch mal seinen Penis verlegt. Auch wenn es Josh manchmal gelingt, Frauen kennenzulernen, sind die daraus entstehenden Beziehungen nie von Dauer. Da helfen ihm auch die gut gemeinten Ratschläge seiner erfolgreichen Schwester Liz (Britt Lower) und seines sexbesessenen Kumpels Mike (Eric André) nicht, die sich reichlich Mühe geben, den ungeschickten Junggesellen zu verkuppeln.

    Die Serie basiert auf dem Buch "The Last Girlfriend On Earth" von SNL-Autor Jonathan Krisel.

    3 Staffeln
    30 Episoden
    Jay Baruchel
    Rolle: Josh Greenberg
    Eric André
    Rolle: Mike
    Britt Lower
    Rolle: Liz Greenberg
    Maya Erskine
    Rolle: Maggie
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Man Seeking Woman
    Back to Top