Mein FILMSTARTS
Pennies from Heaven
Pennies from Heaven
facebookTweet
Creator: Dennis Potter (1978) | Großbritannien | 75 Minuten
Beendet
Drama
User-Wertung
3,0 1 Wertung
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhalt & Info

Arthur hat ein besonderes Verhältnis zur Musik und in seinem Kopf hört er die großartigsten Melodien. Dumm nur, dass ihm niemand vertraut und er seine Stücke somit nicht verkaufen kann. In seiner Fantasie krempelt er die Enttäuschungen in seinem Leben regelmäßig in grandiose Musical-Nummern um, um nicht verrückt zu werden. Eines Tages trifft er auf Eileen. Doch nachdem sie von ihm schwanger geworden ist, rennt sie aus Furcht weg. Arthur lässt alles stehen und liegen und macht sich auf den Weg Eileen zurückzugewinnen - auch wenn es das Schicksal ihm nicht einfach macht...
1
Staffel

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top