Mein FILMSTARTS
    Wentworth
    Wentworth
    In Produktion
    läuft seit 2013 / 43min / Drama
    Mit Danielle Cormack, Nicole Da Silva, Kate Atkinson
    Produktionsland Australien
    Zum Trailer DVD
    User-Wertung
    3,2 5 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Bea Smith (Danielle Cormack) steht eine schwere Zeit bevor, denn sie ist verurteilt worden und muss nun ins Gefängnis. Das fällt Bea unglaublich schwer, wird sie so doch von ihrer Tochter getrennt sein. Doch auch der Gefängnisalltag ist neu für sie und sie muss erst lernen, mit den Regeln dort zu leben...
    5
    Staffeln
    36
    Episoden
    3
    Fans
    Zur Staffel 5
    Danielle Cormack
    Rolle: Bea Smith
    Nicole Da Silva
    Nicole Da Silva
    Rolle: Franky Doyle
    Kate Atkinson
    Rolle: Vera Bennett
    Celia Ireland
    Celia Ireland
    Rolle: Liz Birdsworth
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    "Wentworth": Deutsche TV-Premiere der gefeierten australischen Frauenknast-Serie
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 7. Dezember 2016

    "Wentworth": Deutsche TV-Premiere der gefeierten australischen Frauenknast-Serie

    Während Netflix 2013 „Orange Is The New Black“ an den Start brachte, legte man im selben Jahr in Australien mit „Wentworth“...
    "Hinter Gittern" 2.0: RTL versucht sich mit "Block B - Unter Arrest" erneut an einer Frauenknast-Serie
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 12. März 2015

    "Hinter Gittern" 2.0: RTL versucht sich mit "Block B - Unter Arrest" erneut an einer Frauenknast-Serie

    Einst konnte RTL mit der Gefängnis-Soap "Hinter Gittern - Der Frauenknast" große Erfolge feiern. Nun möchte der Sender mit...

    User-Kritik

    Jenny M
    Jenny M

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 26. Februar 2019
    Beste Serie die je raus kam. Nur ein Kritik Punkt. BEA Smith muss zurückkehren. Sie soll nicht gestorben sein nur im Koma liegen. Das wäre besser.
    1 User-Kritik

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top