Mein Konto
    12 Monkeys
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    44 Wertungen
    Deine Meinung zu 12 Monkeys ?

    4 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Matze S.
    Matze S.

    12 Follower 64 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    3,5
    Veröffentlicht am 23. April 2019
    Gute Serie mit guten Schauspielern, Spannend, aber fordert viel Konzentration durch die ständigen Zeitsprünge.
    Immerhin sind sie so fair und blenden die Jahreszahlen immer ein...
    Die Logiklöcher muss man akzeptieren, dann macht es echt Spass!
    Lukas00
    Lukas00

    9 Follower 26 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,5
    Veröffentlicht am 14. August 2016
    Ich bewerte hier nur die 1. Staffel und die ist meiner Meinung nach eine sehr gelungenen. Ich muss zugeben den Film "12 Monkeys", also quasi das Original, bisher nicht gesehen zu haben, von daher kann ich diesbezüglich keine Vergleiche oder ähnliches ziehen. Nach den ersten 1-2 Folgen war ich etwas skeptisch, doch ich wurde schnell eines Besseren belehrt. Während man am Anfang eventuell noch etwas Probleme hat den vielen Zeitsprüngen zu folgen, legt sich das mit der Zeit und die Serie zieht einen in seinen Bann. Die Effekte (bspw. bei der Zeitmaschine) haben meine Erwartung übertroffen, da diese Serie recht wenig PR erhalten hat und ich deshalb von einer billigen Produktion ausging, es gibt einige gut eingebaute Wendungen in der Geschichte und die Charaktere werden gut gespielt und sind teils sehr interessant. Im Großen und Ganzen muss sich diese Serie bisher auf keinen Fall vor den "großen" bekannteren Serien in Sachen Spannung, etc. verstecken und ich hoffe auf eine möglichst schnell synchronisierte 2. Staffel.
    Back to Top