Mein Konto
    Looking
    Looking
    Abgesetzt
    2014 - 2015 | 30 min | Tragikomödie, Drama
    Creator: Michael Lannan
    Besetzung: Jonathan Groff (II), Frankie J. Alvarez, Murray Bartlett
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,3 7 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Drei homosexuelle Freunde suchen ihr Glück in der amerikanischen Metropole San Francisco, die ihnen zahlreiche vielversprechende Möglichkeiten bietet. Während der 29-jährige Videospiel-Designer Patrick (Jonathan Groff) frisch getrennt und nun auf der Suche nach einem neuen Partner ist, scheint der 31-jährige Künstler Agustín (Frankie J. Alvarez) sein Liebesglück schon gefunden zu haben. Doch als er mit seinem langjährigen Freund Frank (O.T. Fagbenle) endlich zusammenzieht, kommen ihm plötzlich Zweifel an der monogamen Lebensweise. Der Kellner Dom (Murray Bartlett) ist der Dritte in der Clique. Mit seinem 40. Geburtstag in greifbarer Nähe, macht ihm sein Alter mehr und mehr zu schaffen, nicht zuletzt da er bislang weder seine beruflichen noch seine romantischen Träume Wirklichkeit werden lassen konnte.

    2 Staffeln
    19 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Lauren Weedman
    Rolle: Doris
    Russell Tovey
    Rolle: Kevin Matheson
    Raul Castillo
    Rolle: Richie Donado
    Bashir Salahuddin
    Rolle: Malik

    Die neuesten Videos

    Looking Trailer OV 0:30
    Looking Trailer OV
    271 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Looking

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 20. Februar 2014
    Ich hatte große Erwartungen in 'Looking' und muss ehrlich sagen, dass ich bisher ziemlich enttäuscht bin. Für eine Komödie ist die Serie extrem unlustig. Die Story ist so auf 'Realismus' aus, dass sie in unerträgliche Banalitäten abdriftet. Das Ziel eine Serie über das 'echte homosexuelle' Leben zu machen, ohne dauernd auf die Coming-Out-Thematik hinzudeuten ist gut gedacht, aber schlecht umgesetzt. Eine Serie sollte unterhalten und einen ...
    Mehr erfahren
    Back to Top