Mein FILMSTARTS
Looking
Looking
facebookTweet
Creator: Michael Lannan (2014) | USA | 30 Minuten
Abgesetzt
Tragikomödie
Drama
User-Wertung
3,4 10 Wertungen - 1 Kritik
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhalt & Info

Drei homosexuelle Freunde suchen ihr Glück in der amerikanischen Metropole San Francisco, die ihnen zahlreiche vielversprechende Möglichkeiten bietet. Während der 29-jährige Videospiel-Designer Patrick (Jonathan Groff) frisch getrennt und nun auf der Suche nach einem neuen Partner ist, scheint der 31-jährige Künstler Agustín (Frankie J. Alvarez) sein Liebesglück schon gefunden zu haben. Doch als er mit seinem langjährigen Freund Frank (O.T. Fagbenle) endlich zusammenzieht, kommen ihm plötzlich Zweifel an der monogamen Lebensweise. Der Kellner Dom (Murray Bartlett) ist der Dritte in der Clique. Mit seinem 40. Geburtstag in greifbarer Nähe, macht ihm sein Alter mehr und mehr zu schaffen, nicht zuletzt da er bislang weder seine beruflichen noch seine romantischen Träume Wirklichkeit werden lassen konnte.
2
Staffeln
19
Episoden
3
Fans
Frankie J. Alvarez
Frankie J. Alvarez
Rolle: Agustín Lanuez
Jonathan Groff
Rolle: Patrick Murray
Russell Tovey
Rolle: Kevin Matheson
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder

Die neuesten Videos

Looking Trailer OV
Looking Trailer OV

User-Kritik

RKarras
RKarras

User folgen Lies die 3 Kritiken

2,5durchschnittlich
Veröffentlicht am 20.02.14

Ich hatte große Erwartungen in 'Looking' und muss ehrlich sagen, dass ich bisher ziemlich enttäuscht bin. Für eine Komödie ist die Serie extrem unlustig. Die Story ist so auf 'Realismus' aus, dass sie in unerträgliche Banalitäten abdriftet. Das Ziel eine Serie über das 'echte homosexuelle' Leben zu machen, ohne dauernd auf die Coming-Out-Thematik hinzudeuten ist gut gedacht, aber schlecht umgesetzt. Eine Serie sollte unterhalten und einen neugie... Mehr erfahren

1 User-Kritik

Wo kann ich diese Serie schauen?

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top