The Flash (2014)
Angelegt , (2014)
mit Grant Gustin, Candice Patton, Danielle Panabaker mehr
Land USA
Genre Fantasy, Action
Status Läuft gerade
Länge 42 Minuten
User   4,1 für 356 Wertungen insgesamt 16 Kritiken
Meine Freunde
Meine Freunde |
Meine Freunde Entdecke jetzt den Filmgeschmack Deiner Freunde!
Meine Freunde
  Keine Bewertung von Deinen Freunden (noch)
Verbinden mit meinem FILMSTARTS.de
Tweet  
 

Zusammenfassung & Details zu TV-Serie The Flash (2014)

Als der Wissenschaftler Barry Allen (Grant Gustin) nach einem Unfall in den STAR Labs aus dem Koma erwacht, ist er plötzlich mit Superkräften ausgestattet. Er ist blitzschnell und nennt sich von diesem Tage an The Flash! Während er mit der Entdeckung an sich klarkommen muss, sitzt sein Vater im Gefängnis, da er angeblich Barrys Mutter ermordet haben soll. Barry ist jedoch vom Gegenteil überzeugt und will beweisen, dass ihm böse mitgespielt wurde. Seine Mission ist, den wahren Schuldigen zu finden. Währenddessen wird Detective West (Jesse L. Martin) in Abwesenheit von Barrys leiblichem Vater zu dessen Ziehvater und ist ihm als ehrlicher Cop ein gutes Vorbild. Wests Tochter Iris (Candice Patton) ist Barrys beste Freundin.

Spin-off-Serie zu "Arrow", in der es um den DC-Superhelden The Flash geht.

TV-Programm The Flash (2014)

Letzte Folge

S04 Ep.6 : When Harry Met Harry...
Dienstag, Nov 14
auf CW

Nächste Folge

S04 Ep.7 : Therefore I Am
Dienstag, Nov 21
auf CW

See full TV schedule

Trailer und Teaser The Flash (2014)

49 Trailer und Teaser

Bonusvideos The Flash (2014)

FILMSTARTS-Interview zu "The Flash - Staffel 2" mit Candice Patton und Danielle Panabaker
305 Views
The Flash - Honest Trailer
519 Views
Ein anderer Flash im Kino? Das sagen die Stars aus "The Flash" (FS-Video)
1.692 Views
7 Bonusvideos
Alle DVD-Angebote

Bilder The Flash (2014)

  • Bild Grant Gustin, Jesse L. Martin
  • Bild Kim Engelbrecht
  • Bild Kim Engelbrecht, Neil Sandilands
  • Bild Kim Engelbrecht, Neil Sandilands
  • Bild Candice Patton, Grant Gustin
  • Bild Grant Gustin, Hartley Sawyer
549 Bilder von dieser TV-Serie

Nachrichten The Flash (2014)

128 Neuigkeiten zu dieser TV-Serie

Kritiken The Flash (2014)

Die neueste positive Kritik von Uwe K.
  5,0 - Meisterwerk

Wunderbar, macht weiter so. Die Schauspieler machen "echt und natürlich" ihre Arbeit. Man kann sich hinsetzen und sich berieseln lassen.

Die neueste negative Kritik von Marcel P. am Oktober 18, 2017
  3,0 - Solide

Staffel 1 war noch recht gut. Ab Mitte der zweiten Staffel habe ich mich dann durch die folgen bis hin zum Finale geskipt. Staffel Grund dafür ist dieses ganze Zeitlinien-Tohuwabohu. Das ist einfac... Mehr lesen

VS
Alle User-Kritiken fürd diese TV-Serie
  • 5 Kritiken     31%
  • 2 Kritiken     13%
  • 6 Kritiken     38%
  • 3 Kritiken     19%
  • 0 Kritiken     0%
  • 0 Kritiken     0%
16 Kritiken für diese TV-Serie

Hauptrollen The Flash (2014)

Cast & Crew

Kommentare

  • Joo J.

    Für ein Zielpublikum zwischen 8 - 12 Jahren ok. Smallville war schon...oh ha aber diese Serie ist an Idiotismus nur schwer zu überbieten! 3 Folgen gesehen und nein, das ist nicht mal ansatzweise eine gute Serie!

  • Knarfe1000

    Kann ich nur bestätigen. Absolut dümmliche Serie, für Erwachsene ungeeignet.

Top-Serien des Tages

Höchste Veränderungen in der User-Bewertung

  • +50
    Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

    Komödie, Action, Animation (2015)

  • +47
    Godless

    Western (2017)

  • +34
    Lobbyistin

    Drama (2017)

Meistgesehene TV-Serien
Videos zu weiteren TV-Serien
Gunpowder Trailer (2) OV
Easy - staffel 2 Trailer OV
The Chi Trailer OV
Mehr Trailer zu TV-Serien ansehen
Neueste TV-Serien Nachrichten
Die 20 besten Intros der Seriengeschichte
Tweet  
 
"True Detective": "Phantastische Tierwesen"-Star Carmen Ejogo mischt bei Staffel 3 mit
Tweet  
 
"Gunpowder": "Game Of Thrones"-Star Kit Harington will im neuen Trailer einen Anschlag verüben
Tweet  
 
"The Bard Of Blood": Superstar Shah Rukh Khan macht Netflix-Serie
Tweet  
 
Free-TV-Start von "Hooten & The Lady": "Indiana Jones" und "Uncharted" lassen grüßen
Tweet  
 
Alle TV-Serien Nachrichten