Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Flash
    The Flash
    In Produktion
    läuft seit 2014 / 42min / Fantasy, Action
    Originaltitel The Flash (2014)
    Mit Grant Gustin, Candice Patton, Danielle Panabaker
    Produktionsland USA
    Lief zuerst bei CW
    Zum Trailer DVD
    User-Wertung
    4,0 459 Wertungen - 266 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Als der Wissenschaftler Barry Allen (Grant Gustin) nach einem Unfall in den STAR Labs aus dem Koma erwacht, ist er plötzlich mit Superkräften ausgestattet. Er ist blitzschnell und nennt sich von diesem Tage an The Flash! Während er mit der Entdeckung an sich klarkommen muss, sitzt sein Vater im Gefängnis, da er angeblich Barrys Mutter ermordet haben soll. Barry ist jedoch vom Gegenteil überzeugt und will beweisen, dass ihm böse mitgespielt wurde. Seine Mission ist, den wahren Schuldigen zu finden. Währenddessen wird Detective West (Jesse L. Martin) in Abwesenheit von Barrys leiblichem Vater zu dessen Ziehvater und ist ihm als ehrlicher Cop ein gutes Vorbild. Wests Tochter Iris (Candice Patton) ist Barrys beste Freundin.

    Spin-off-Serie zu "Arrow", in der es um den DC-Superhelden The Flash geht.
    7
    Staffeln
    127
    Episoden
    Zur Staffel 6
    Grant Gustin
    Rolle: Barry Allen / The Flash
    Candice Patton
    Rolle: Iris West-Allen
    Danielle Panabaker
    Rolle: Caitlin Snow / Killer Frost
    Carlos Valdes
    Rolle: Cisco Ramon / Vibe
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    DC FanDome Hall of Heroes Trailer OV
    DC FanDome Hall of Heroes Trailer OV
    264 Wiedergaben
    Arrowverse: "Crisis On Infinite Earths" Final-Trailer OV 1:35
    Arrowverse: "Crisis On Infinite Earths" Final-Trailer OV
    2473 Wiedergaben
    Arrowverse: "Crisis On Infinite Earths" Extended-Trailer OV 1:22
    Arrowverse: "Crisis On Infinite Earths" Extended-Trailer OV
    1272 Wiedergaben
    Zeige die neuesten Videos
    Ben Affleck kehrt im "Flash"-Film als Batman zurück – an der Seite von Michael Keaton!
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 21. August 2020

    Ben Affleck kehrt im "Flash"-Film als Batman zurück – an der Seite von Michael Keaton!

    Wie oft Ben Affleck erklärt hat, dass er nicht mehr in die Rolle von Batman schlüpfen wird und warum er sich vom „The Batman“-Projekt...
    Das gibt es beim DC FanDome alles zu sehen – und darum dürft ihr es auf keinen Fall verpassen!
    NEWS - Reportagen
    Freitag, 21. August 2020

    Das gibt es beim DC FanDome alles zu sehen – und darum dürft ihr es auf keinen Fall verpassen!

    Ab dem 22. August 2020 um 19 Uhr deutscher Zeit findet der DC FanDome statt – eine virtuelle Messe für DC-Fans, bei den es...
    Robbie Amell auf Netflix und Amazon: Weitere Filme und Serien mit dem "Desperados"-Star
    NEWS - Stars
    Samstag, 4. Juli 2020

    Robbie Amell auf Netflix und Amazon: Weitere Filme und Serien mit dem "Desperados"-Star

    In der neuen RomCom „Desperados“ ist Robbie Amell der Grund, warum eine verliebte Frau nach Mexiko fährt. Wer mehr von Amell...
    "The Flash" und Co.: Eure Lieblings-DC-Helden kehren erst 2021 zurück
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 15. Mai 2020

    "The Flash" und Co.: Eure Lieblings-DC-Helden kehren erst 2021 zurück

    Normalerweise geht es nach einer Sommerpause im Herbst mit dem sogenannten Arrowverse weiter. Doch in Zeiten von Corona ist...
    225 News zu dieser Serie

    User-Kritiken

    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

    User folgen 134 Follower Lies die 474 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 19. Februar 2015
    Folge 1: Bei The Flash hab ich mir echt Hoffnungen gemacht. ''Wow endlich mal ne Coole Superheld-Serie'' für die Tonne, ich finde mein Problem mit der Pilot-Folge ist das Barry Allen eigentlich kein Problem hat das er auf einmal ''Superkräfte'' hat, ACHTUNG SPOILER: spoiler: Als Barry 9 Monate in Koma erwacht ist und seine ''Ärzte'' auf ihn stürzte, als wäre er ein stück Fleisch, ist es schon Komisch das kaum 2 minuten sich wie beste ...
    Mehr erfahren
    El S
    El S

    User folgen 1 Follower Lies die 7 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 8. Oktober 2016
    Macht ziemlich viel Spaß. Man sollte allerdings parallel die Serie Arrow sehen (zu der The Flash ja ein Spin-Off ist), um diese Serienuniversum voll zu verstehen. Ist zwar bei weitem nicht so gut wie Arrow und hald leider etwa kindischer und weniger düster gemacht (macht als Erwachsener trotzdem viel Spaß), ist aber dennnoch eine sehr gute Serie, gerade wenn es wieder ein Crossover zu der Arrow-Serie gibt!
    Sean S.
    Sean S.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 19. Juni 2015
    einfach nur genial die Spannung ist immer hoch und steigt auch mit jeder weiteren Folge
    digga0110 ..
    digga0110 ..

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 21. März 2015
    Bis jetzt einfach nur spitze die Serie, Wem sie nicht gefällt soll sie nicht kucken
    Joel_480
    Joel_480

    User folgen 7 Follower Lies die 45 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 4. Januar 2016
    Eine coole serie mit leider zu wenig Budget und logik.... Aber sie ist Comic treu!.... Und deswegen gibt es 7 Punkte...
    266 User-Kritiken

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Back to Top