The Flash
Originaltitel The Flash (2014)
Creator: Andrew Kreisberg, Greg Berlanti (2014) | USA | 42 Minuten
In Produktion
Fantasy
Action
Deine Meinung zu The Flash ?
Sean S.
Sean S.

Veröffentlicht am 19.06.15

einfach nur genial die Spannung ist immer hoch und steigt auch mit jeder weiteren Folge

digga0110 ..
digga0110 ..

Veröffentlicht am 21.03.15

Bis jetzt einfach nur spitze die Serie, Wem sie nicht gefällt soll sie nicht kucken

Uwe K.
Uwe K.

Veröffentlicht am 24.07.17

Wunderbar, macht weiter so. Die Schauspieler machen "echt und natürlich" ihre Arbeit. Man kann sich hinsetzen und sich berieseln lassen.

Elias L.
Elias L.

Veröffentlicht am 03.04.17

Die Kombination von Mistery und Sciencefiction ist einfach unglaublich, ebenso wie der langsame aber immer spannend bleibende Entstehungsprozess eines wahren Helden. Eine der besten Serien weltweit!

leob2303
leob2303

Veröffentlicht am 06.08.16

Super Serie!! Die Schauspieler sind grandios!! Die Action ist genial und Spannung sowie Emotional packt die Serie Echt klasse!!

Joel_480
Joel_480

Veröffentlicht am 04.01.16

Eine coole serie mit leider zu wenig Budget und logik.... Aber sie ist Comic treu!.... Und deswegen gibt es 7 Punkte...

El S
El S

Veröffentlicht am 08.12.15

Macht ziemlich viel Spaß. Man sollte allerdings parallel die Serie Arrow sehen (zu der The Flash ja ein Spin-Off ist), um diese Serienuniversum voll zu verstehen. Ist zwar bei weitem nicht so gut wie Arrow und hald leider etwa kindischer und weniger düster gemacht (macht als Erwachsener trotzdem viel Spaß), ist aber dennnoch eine sehr gute Serie, gerade wenn es wieder ein Crossover zu der Arrow-Serie gibt!

Dave-it
Dave-it

Veröffentlicht am 24.01.15

Vorab noch nicht gesehen. Aber Barry Allens Auftritt in der 2. Staffel bei Arrow souverän. Mal sehen wie er sich in seiner eigenen Serie macht. Ich bin sehr gespannt.

Zerbroeselus
Zerbroeselus

Veröffentlicht am 28.09.15

Die letzte Folge versaut mir alles.Ok zum Finale tritt also der Flash gar nicht gegen den reverse flash an .Warum naja er hätte ja eh keine Chance aber er wird dann wohl doch eine Möglichkeit finden das schwarze Loch zu stopfen (Quark).So alle Metawesen sind also wieder frei ? wozu dann 22 Folgen dabei zusehen wie er sie einfängt ? >>>Achtung Spoiler <<< und wenn ja quasi Eddie sich tötet als vorfahre des Reverse Flash und dieser somit nie gelebt hat würde er ja auch nicht in der Zeit zurückgereist sein und Flash wäre nie entstanden oder also warum ist Barry am Ende noch Flash ????? Natürlich kann ich auch einfach zu blöde sein dem zu Folgen,grundsätzlich eine nette Serie aber Story technisch hat da Arrow mehr drauf.

Ramina
Ramina

Veröffentlicht am 11.03.15

Gut gemeint aber zuviel gewollt. Die Handlungen wirken etwas "gedrängt","hektisch". Mir kommt es so vor als wollte man zuviel in eine Folge packen. Nach und nach etwas durchsichtiger. Mal sehen wie es weiter geht.

LukasK.
LukasK.

Veröffentlicht am 10.02.15

Folge 1: Bei The Flash hab ich mir echt Hoffnungen gemacht. ''Wow endlich mal ne Coole Superheld-Serie'' für die Tonne, ich finde mein Problem mit der Pilot-Folge ist das Barry Allen eigentlich kein Problem hat das er auf einmal ''Superkräfte'' hat, ACHTUNG SPOILER: Spoiler: Als Barry 9 Monate in Koma erwacht ist und seine ''Ärzte'' auf ihn stürzte, als wäre er ein stück Fleisch, ist es schon Komisch das kaum 2 minuten sich wie beste Freunde verhalten. SPOILER ENDE Grant Gustin alias The Flash wirkt naiv und so intelligent wie ein Kleinkind. Die Pilot-Folge konnte nur mit seine Effekte überzeugen. (1,5/5 Folge 2: Die zweite Folge von The Flash wirkt tatsächlich besser als die Pilot-Folge aber bei genauere betrachtung ist die Folge durch sein blöden Drehbuch und das naive, bzw dummes, verhalten von Grant Gustin nicht besser als die Pilot-Folge.(2/5 Der Rest: Weitere Folgen Zeigen deutliche Verbesserungen wie am Drehbuch, Umsetzung, Story, Schauspieler. Aber das haltet alles nicht ab das es zu massiven Logik Fehler kommt. (2,5/5)

kleinesKoopa •.
kleinesKoopa •.

Veröffentlicht am 12.04.18

Die Serie ist mein Favorit unter den Serien von DC!! Es ist zwar etwas kompliziert ab Anfang der 2. Staffel aber trotzdem finde ich, dass die Serie 5 Sterne verdient hat!

Marcel P.
Marcel P.

Veröffentlicht am 18.10.17

Staffel 1 war noch recht gut. Ab Mitte der zweiten Staffel habe ich mich dann durch die folgen bis hin zum Finale geskipt. Staffel Grund dafür ist dieses ganze Zeitlinien-Tohuwabohu. Das ist einfach zu viel. Und am ende ist der Gegner immer einer mit Speed. Das ist für mich zu öde. Hab da schnell das Interesse verloren. Und müsste Barry/Flash nicht aus alten Fehlern lernen? Nö. Hat er nicht.......Ich hoffe Staffel 4 findet zu alter Stärke zurück. Die Luft ist derzeit ziemlich dünn.....

Seyplyrith v.
Seyplyrith v.

Veröffentlicht am 15.01.17

Schade. Die erste Staffel war die beste, zweite hat es versaut. Es geht da immer nur um Zoom, wie kann man ihn aufhalten und so Mimimi.

Sharon L.
Sharon L.

Veröffentlicht am 21.11.16

Tolle Serie! Eine der wenigen die sich von Staffel zu Staffel verbessert hat. Lohnt sich auf jeden Fall!