Mein Konto
    Fear The Walking Dead
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Fear The Walking Dead

    Inhalt

    Ein scheinbar ganz normaler Tag in Los Angeles. Das plötzlich auftretende und unerklärliche Verhalten von verschiedenen Bürgern sorgt jedoch bald für einen Ausnahmezustand in der gesamten Stadt. Eine Gruppe von Einwohnern, darunter Junkie Nick (Frank Dillane), seine Mutter Madison (Kim Dickens) und die Familie Salazar, trifft durch die Verkettung von Zufällen aufeinander und beschließt, gemeinsam aus der Stadt zu flüchten. Doch die ausbreitende Epidemie und die steigende Anzahl an Zombies machen die Flucht zur ausweglosen Situation. Als die Gruppe auf Viktor Strand (Colman Domingo) trifft, gibt es jedoch einen Hoffnungsschimmer am Horizont.
    User-Wertung
    3,8 30 Wertungen, 1 Kritik

    Staffel-Info

    6 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: AMC
    Starttermin: 23. August 2015
    55 Bilder | 1 Video
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Kim Dickens
    Kim Dickens
    Rolle: Madison Clark
    Cliff Curtis
    Cliff Curtis
    Rolle: Travis Manawa
    Frank Dillane
    Frank Dillane
    Rolle: Nick Clark
    Alycia Debnam-Carey
    Alycia Debnam-Carey
    Rolle: Alicia Clark
    Fear The Walking Dead - staffel 1 - folge 3 Videoauszug OV 1:04
    Fear The Walking Dead - staffel 1 - folge 3 Videoauszug OV
    1.374 Wiedergaben
    • Bilder Fear The Walking Dead
    • Bilder Fear The Walking Dead
    • Bilder Fear The Walking Dead
    • Bilder Fear The Walking Dead
    • Bilder Fear The Walking Dead
    • Bilder Fear The Walking Dead
    • Bilder Fear The Walking Dead
    • Bilder Fear The Walking Dead
    • Bilder Fear The Walking Dead

    User-Kritik

    DanieloSaa
    DanieloSaa

    1 Follower 18 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 31. Mai 2016
    So, ich habe mich nun soeben durch die vier ersten Folgen und 15 Minuten der fünften Folge geqüalt und habe endlich resigniert und etwas genervt ausgeschaltet. Mir war von vorne herein schon bewusst, dass Zombies in dieser Serie eher Mangelware sein würden. Dennoch erwarte ich von einer Serie, die sich mit der Zombie-Thematik befasst, mindestens einen einzigen Zombie-Auftritt pro Folge, das ist wirklich nicht zu viel verlangt! Aber die vierte ...
    Mehr erfahren
    Die episoden von staffel 1
    Gute alte Zeit
    S01E01 - Gute alte Zeit
    So nah und doch so fern
    S01E02 - So nah und doch so fern
    Der Hund
    S01E03 - Der Hund
    Nicht vergehen
    S01E04 - Nicht vergehen
    Kobalt
    S01E05 - Kobalt
    Der gute Mensch
    S01E06 - Der gute Mensch
    Back to Top