Marvel's Daredevil
    4,1
    Deine Meinung zu Marvel's Daredevil ?

Rosario D.
    Rosario D.

Veröffentlicht am 20. Februar 2019
    Eine der besten Comic Serien überhaupt. Tolle Action und Spannung. ..................................
    Blacktz87
    Blacktz87

Veröffentlicht am 13. November 2018
    Hier gibts nicht viel zu sagen...eine grandios gut gemachte Serie die mich voll überzeugt!! Sie hat die volle Punktzahl verdient..

Veröffentlicht am 15. Februar 2022
    Leider überzeugt mich diese Serie überhaupt nicht. Finde es einfach nur langweilig. Gleicht eher einen schlechten Krimi. Zu viel Handlung und wenig Action.
    Habe in der Mitte von Staffel 2 aufgehört, da es nicht besser wurde.
    Definitiv nicht mein Geschmack.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 23. April 2023
    Gute Serie. Gute Handlung, sehr viele actionreiche Szenen. Daredevil macht eine gute Entwicklung durch.
    Mirko Wagner
    Mirko Wagner

Veröffentlicht am 1. Juli 2022
    Meiner Meinung nach, die beste aller Comicserien. Großartiger Cast: Daredevil, Foggy und Karen werden von tollen Darstellern, glaubwürdig und sympathisch umgesetzt. Genial: Der Kingpin. D'Onforio bietet für mich die mit Abstand beste Umsetzung eines Marvelschurken.
    Anders als die Disney-Serien ist die Netflixserie ziemlich brutal. Es gibt "gute" altmodische Karateaction. Dabei muss auch unser Titelheld heftig einstecken. Gut gelungen fand ich, die Darstellung der Probleme, die Daredevil damit hat, sein Heldenleben mit seinem Normalleben unter einen Hut zu bringen.
    Staffel 2, fährt den Punisher, Elektra und die Ninjas der "Hand" auf. Der Punisher ist hier alles andere als nur ein Nebencharakter. Das Aufeinanderteffen der beiden "Helden" und ihrer gegensätzlichen Auffassungen von Gerechtigkeit ist gut umgesetzt.
    Nach Staffel 2 sollte man die Defenders-Miniserie ansehen. Hier agieren Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist als Team gegen die Hand. Staffel 3 knüpft an diese Ereignisse an.

Fazit: Bin von der Serie begeistert und hoffe, dass die Charaktäre auch im MCU ihre Chance bekommen.

Veröffentlicht am 8. Januar 2022
    Mit der Netflix-Serie "Daredevil" hat das Haus Marvel ihre bis jetzt beste Arbeit abgeliefert. Der düstere und brutale Look ist eine angenehme Abwechslung zum viel zu bunten Filmuniversum. Hinzu kommt, dass alle Figuren unglaublich nahbar und sympathisch wirken. Sie sind echt und nachvollziehbar und darin liegt eine große Stärke. Die Darsteller sind hier ebenso grandios gewählt. Allen voran Charlie Cox als Daredevil, der die Rolle fantastisch spielt. Ebenso heben die Schurken die Serie von den Filmen deutlich ab, denn Vincent D´Onofrio ist als Wilson Fisk absolute Klasse und spielt einen Schurken mit Tiefgang, mit dem man mitfiebern kann und der echt wirkt. Auch Nebenschurken wie James Wesley sind besser als so mancher Hauptschurke im Filmuniversum. Gleiches gilt für Berntal als Punisher. Die Handlung ist zudem, was man auch nicht vergessen sollte, großartig. Zudem kommt noch das großartige Intro, das echt große Klasse ist.
    Wlad S.
    Wlad S.

Veröffentlicht am 19. Dezember 2015
    superheldenfeeling kommt sehr gut rüber. kampfszenen sind sehr unterhaltsam und schnell. Besetzung passt sehr gut .vor allem der king pin .top superhelden serie wo die kräfte und entwicklung zum helden im fokus stehen.
    auf einer stufe mit flash und gotham . um längen besser als agents of shield und jessica ,was hat das mit superhelden zu tun , jones
    Dave-it
    Dave-it

Veröffentlicht am 18. Mai 2015
    Sehr gute Serie. Schön düster! Weicht total vom Kinofilm mit Ben Affleck ab. Cox liefert wie auch Onofrio eine gute Performance ab. Top, weiter so!
    Veröffentlicht am 6. Januar 2016
    Überragende Serie, sehr intelligent aufgezogen, Charaktere haben Tiefgang, starke Dialoge und ein Hauptdarsteller der absolut überzeugt.
    Danke Marvel für diesen Serienhit!!!
    Einziger Kritikpunkt wäre das Daredevil Kostüm am Ende der Serie... das geht bestimmt besser, macht aber der Stimmung keinen Abtrieb.
    Looking forward for Season 2!
    Veröffentlicht am 21. April 2015
    Top Serie kann ich nur empfehlen.
    Die Serie ist mit dem Film Überhaupt nicht zu vergleichen.
    Daredevil ist brutal, düster und Action reich angelegt.
    Die Kampfszenen sind sehr gut gemacht worden. Man merkt sofort das es keine billige produziert Serie ist. Ich hoffe nur das die Serie erfolgreich wird damit noch mehrere Staffeln produziert werden. 👍 👍👍👍👍
    Veröffentlicht am 24. April 2015
    Wie mein Vorredner schon sagte, eine super Serie. Die Charaktere werden super beleuchtet, vor allem kriegt der Bösewicht genug Spielzeit und menschliche Züge. So ist er nicht nur einfach ein Ziel, was Daredevil ausschalten muss, sondern auch ein Sympathieträger, mit dem man auch mitfiebern kann. Zudem hat die Serie tolle Wendungen die man nicht so erwartet.
    Wirklich Top!
    Veröffentlicht am 20. Dezember 2016
    Momentan meine Liebste Serie aus dem Hause Marvel. Ein Held ist immer nur so gut, wie sein Gegenspieler. Und Vincent De'Onofrio ist ein grandioser King Pin.
    Veröffentlicht am 15. Dezember 2017
    Top Serie👍🏼 Brutal, Blutig, Suchtgefahr