Marvel's Daredevil
    Deine Meinung zu Marvel's Daredevil ?

Blacktz87
    Blacktz87

Veröffentlicht am 30. Dezember 2018
    für mich die beste staffel, finde marvels daredevil und maervels punisher sind mit die besten serien überhaupt und nun bringt man diese 2 faszinierenden charaktere noch zusammen in eine serie...is des net e geili sach hey!!!???!!!

Veröffentlicht am 15. Februar 2022
    Leider überzeugt mich diese Serie überhaupt nicht. Finde es einfach nur langweilig. Gleicht eher einen schlechten Krimi. Zu viel Handlung und wenig Action.
    Habe in der Mitte von Staffel 2 aufgehört, da es nicht besser wurde.
    Definitiv nicht mein Geschmack.
    HawkBln
    HawkBln

Veröffentlicht am 29. April 2016
    Insgesamt bin ich doch eher enttäuscht.
    Filmisch gut umgesetzt, teilweise zu dunkel in vielen Szenen.
    Ich muss sagen, der Punisher und auch Electra finde ich wesentlich besser als Daredevil selbst. Das gilt auch für Karen Page und Nelson.
    Mit anderen Worten: Daredevil ist eher unglaubwürdig und völlig langweilig in seinem Charakter. Und gegenüner dem Punisher kackt er voll ab! Eine eigene Serie für den Punisher mit dem grandiosen Jon Bernthal würde ich sehr begrüßen!
    Veröffentlicht am 3. Juni 2015
    Das wird der Wahnsinn kann es kaum erwarten. Die beste Serie ever!
    Bruce W.
    Bruce W.

Veröffentlicht am 16. April 2016
    Fast genauso gut wie Staffel 1. Man merkt dass die Schreiber und der Regisseur versucht haben das Niveau der ersten Staffel zu halten. Es gibt in Episode 3 sogar wieder eine Kampfszene die qualitativ an den berüchtigten Floor-Fight von Staffel 1 anknüpft. Auch die Darsteller geben sich viel Mühe, wobei ich hier den Neuzugang in Form von Elodie Yung und Joe Bernathal hervorheben möchte. Gerade Bernathal macht einen tollen Job und ist damit für mich die Idealbesetzung des Punishers. Leider fällt die zweite Hälfte der Staffel etwas ab, da der Konflikt zwischen Frank Castle und Daredevil viel interressanter ist als die Beziehung zwischen Elektra und Matt. Trotzdem eine mehr als gute Weiterführung der Geschichte, mit tollen Actionsequenzen und interressanten neuen Charakteren. Damit bleibt diese Serie weiterhin eine der besten Comicverfilmungen (falls man das in diesem Fall überhaupt so nennen darf) überhaupt.