Mein FILMSTARTS
Marvel's Daredevil
Staffel 1
Bewerte und Kommentiere
Marvel's Daredevil

Inhalt

Im öffentlichen Leben betreibt Matt Murdock (Charlie Cox) gemeinsam mit seinem Freund Foggy Nelson (Elden Henson) eine Anwaltskanzlei. Doch des Nachts kämpft er am Gesetz vorbei um Gerechtigkeit und beginnt, im New Yorker Viertel Hell's Kitchen "aufzuräumen". Als Kind erblindet, dafür aber mit hervorragendem Geruchs- und Hörsinn ausgestattet und von dem ebenfalls blinden Stick (Scott Glenn) in Kampfkunst unterrichtet, macht er Verbrechern das Leben schwer – auch dem Syndikatsboss William Fisk (Vincent D’Onofrio)...
User-Wertung
3,9

Staffel-Info

13 Episoden
Ausgestrahlt auf Netflix
Staffel produziert in 2015
16 Bilder
Charlie Cox
Charlie Cox
Rolle: Matt Murdock / Daredevil
Deborah Ann Woll
Deborah Ann Woll
Rolle: Karen Page
Elden Henson
Elden Henson
Rolle: Foggy Nelson
Rosario Dawson
Rosario Dawson
Rolle: Claire Temple
Die komplette Besetzung der Staffel 1
Bild Charlie Cox Bild Charlie Cox Kinoposter Kinoposter Bild Vincent D'Onofrio Bild Charlie Cox, Deborah Ann Woll Kinoposter Bild Charlie Cox, Elden Henson Bild
Alle Bilder zur Staffel 1

User-Kritiken

Zero84
Zero84

User folgen Lies die Kritik

Mehr zu   Marvel's Daredevil - Staffel 1
4,0
Veröffentlicht am 09.05.15
Ich muss gestehen, dass ich nach "The Flash" und "Gotham" ohne große Erwartungen an DareDevil rangegangen bin, da ich die vorher genannten Serien wirklich nicht gut fand. DareDevil ist doch eher eine Marvel-untypische Serie: Nicht so Actionlastig wie gedacht, die Charaktäre werden außerordentlich vorgestellt und ausgeleuchtet (selbst der Kingpin schafft es menschlich zu wirken) und an Brutalität mangelt es DareDevil ganz und gar nicht. Die Kämpf...
Mehr erfahren
Lu L.
Lu L.

User folgen Lies die Kritik

Mehr zu   Marvel's Daredevil - Staffel 1
3,0
Veröffentlicht am 29.09.16
In der Summe ist Daredevil eine gute Serie, um sich die Zeit zu vertreiben. Jedoch überzeugt mich die Serie nicht zu hundert Prozent. Die Kampfszenen sind zwar hübsch anzuschauen; sind aber für meinen Geschmack an einigen Stellen viel zu lang. Da prügelt sich Daredevil gefühlt 10 Minuten lang, von denen er 9,5 Minuten lang zu Tode geprügelt wird. Ich finde es gut, wenn der Held der Geschichte was einstecken muss und nicht jeden Kampf gewinnt. Ab...
Mehr erfahren
2 User-Kritiken
Die episoden von staffel 1
Im Ring
S01E01 - Im Ring
Cutman
S01E02 - Cutman
Hase im Schneesturm
S01E03 - Hase im Schneesturm
Im Blut
S01E04 - Im Blut
Welt in Flammen
S01E05 - Welt in Flammen
Reingelegt
S01E06 - Reingelegt
Stick
S01E07 - Stick
Schatten im Glas
S01E08 - Schatten im Glas
Wenn man vom Teufel spricht
S01E09 - Wenn man vom Teufel spricht
Nelson und Murdock
S01E10 - Nelson und Murdock
rechte Pfad
S01E11 - rechte Pfad
Blut ist dicker
S01E12 - Blut ist dicker
Daredevil
S01E13 - Daredevil

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top