Mein Konto
    Marvel's Daredevil
    Staffel 2
    Bewerte und Kommentiere
    Marvel's Daredevil

    Inhalt

    Mitglieder dreier verschiedener Verbrechernetzwerke fallen brutalen Mordanschlägen zum Opfer. Es stellt sich heraus, dass alle mit dem Tod der Familie von Frank Castle (Jon Bernthal) zu tun hatten. Auf Rache getrimmt dünnt Castle nun ihre Reihen massiv aus und wird deshalb als bald als der "Punisher" bekannt. Als er schließlich von der Polizei gefasst wird, werden Matt (Charlie Cox) und Foggy (Elden Henson) mit seiner Verteidigung vor Gericht betraut. Doch von einem fairen Prozess kann nicht die Rede sein...
    User-Wertung
    3,7 35 Wertungen, 4 Kritiken

    Staffel-Info

    13 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Netflix
    Starttermin: 18. März 2016
    14 Bilder | 19 Videos
    Auf Disney+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Charlie Cox
    Charlie Cox
    Rolle: Matt Murdock / Daredevil
    Deborah Ann Woll
    Deborah Ann Woll
    Rolle: Karen Page
    Elden Henson
    Elden Henson
    Rolle: Foggy Nelson
    Jon Bernthal
    Jon Bernthal
    Rolle: Frank Castle / Punisher

    In den Nachrichten

    "Daredevil": Der neue Trailer zur 2. Staffel gehört "Elektra" Elodie Yung
    News - Serien im TV

    "Daredevil": Der neue Trailer zur 2. Staffel gehört "Elektra" Elodie Yung

    Donnerstag, 25. Februar 2016
    Marvel's Daredevil - Staffel 2 Teaser Ensemble 0:18
    Marvel's Daredevil - Staffel 2 Teaser Ensemble
    163 Wiedergaben
    Marvel's Daredevil - staffel 2 Trailer OV 1:43
    Marvel's Daredevil - staffel 2 Trailer OV
    964 Wiedergaben
    Marvel's Daredevil - staffel 2 Trailer DF 1:00
    Marvel's Daredevil - staffel 2 Trailer DF
    491 Wiedergaben
    • Bilder Marvel's Daredevil
    • Bilder Marvel's Daredevil
    • Bilder Marvel's Daredevil
    • Bilder Marvel's Daredevil
    • Bilder Marvel's Daredevil
    • Bilder Marvel's Daredevil
    • Bilder Marvel's Daredevil
    • Bilder Marvel's Daredevil
    • Bilder Marvel's Daredevil

    User-Kritiken

    Blacktz87
    Blacktz87

    1 Follower 13 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 30. Dezember 2018
    für mich die beste staffel, finde marvels daredevil und maervels punisher sind mit die besten serien überhaupt und nun bringt man diese 2 faszinierenden charaktere noch zusammen in eine serie...is des net e geili sach hey!!!???!!!
    HawkBln
    HawkBln

    6 Follower 24 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 29. April 2016
    Insgesamt bin ich doch eher enttäuscht. Filmisch gut umgesetzt, teilweise zu dunkel in vielen Szenen. Ich muss sagen, der Punisher und auch Electra finde ich wesentlich besser als Daredevil selbst. Das gilt auch für Karen Page und Nelson. Mit anderen Worten: Daredevil ist eher unglaubwürdig und völlig langweilig in seinem Charakter. Und gegenüner dem Punisher kackt er voll ab! Eine eigene Serie für den Punisher mit dem grandiosen Jon ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 3. Juni 2015
    Das wird der Wahnsinn kann es kaum erwarten. Die beste Serie ever!
    Balticderu
    Balticderu

    110 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 15. Februar 2022
    Leider überzeugt mich diese Serie überhaupt nicht. Finde es einfach nur langweilig. Gleicht eher einen schlechten Krimi. Zu viel Handlung und wenig Action.
    Habe in der Mitte von Staffel 2 aufgehört, da es nicht besser wurde.
    Definitiv nicht mein Geschmack.
    Bruce W.
    Bruce W.

    10 Follower 47 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 16. April 2016
    Fast genauso gut wie Staffel 1. Man merkt dass die Schreiber und der Regisseur versucht haben das Niveau der ersten Staffel zu halten. Es gibt in Episode 3 sogar wieder eine Kampfszene die qualitativ an den berüchtigten Floor-Fight von Staffel 1 anknüpft. Auch die Darsteller geben sich viel Mühe, wobei ich hier den Neuzugang in Form von Elodie Yung und Joe Bernathal hervorheben möchte. Gerade Bernathal macht einen tollen Job und ist damit ...
    Mehr erfahren
    Die episoden von staffel 2
    Bang
    S02E01 - Bang
    Dogs to a Gunfight
    S02E02 - Dogs to a Gunfight
    New York's Finest
    S02E03 - New York's Finest
    Penny and Dime
    S02E04 - Penny and Dime
    Kinbaku
    S02E05 - Kinbaku
    Regrets Only
    S02E06 - Regrets Only
    Semper Fidelis
    S02E07 - Semper Fidelis
    Guilty as Sin
    S02E08 - Guilty as Sin
    Seven Minutes in Heaven
    S02E09 - Seven Minutes in Heaven
    The Man in the Box
    S02E10 - The Man in the Box
    .380
    S02E11 - .380
    The Dark at the End of the Tunnel
    S02E12 - The Dark at the End of the Tunnel
    A Cold Day in Hell's Kitchen
    S02E13 - A Cold Day in Hell's Kitchen
    Back to Top