Mein FILMSTARTS
Marvel's Iron Fist
Marvel's Iron Fist
facebookTweet
Creator: Scott Buck (2017) | USA | 52 Minuten
In Produktion
Fantasy
Action
User-Wertung
3,4 87 Wertungen - 2 Kritiken
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Die neue Staffel kommt am am 7. September 2018 auf Netflix

Inhalt & Info

Im Alter von zehn Jahren wurden Danny Rand (Finn Jones) und seine Eltern nach einem Flugzeugabsturz für tot erklärt. Doch 15 Jahre später kehrt Danny als erfahrener Kung-Fu-Kämpfer überraschend nach New York City zurück, wo er sein milliardenschweres Familienerbe antreten und der um sich greifenden Kriminalität mithilfe seiner umfassenden Kampfsportkenntnisse und der Fähigkeit, die verheerende Kraft der glühenden Eisernen Faust heraufzubeschwören, Einhalt gebieten will. Allerdings werden ihm von seinen Kindheitsfreunden Ward (Tom Pelphrey) und Joy Meachum (Jessica Stroup), die nun die Familienfirma leiten, so manche Steine in den Weg gelegt...

„Iron Fist“ ist nach „Daredevil“, „Jessica Jones“ und „Luke Cage“ die vierte Serie, die Comicriese Marvel in Zusammenarbeit mit dem Streaming-Dienst Netflix produziert. Alle vier Titelhelden werden schließlich in der Miniserie „The Defenders“ gemeinsam gegen eine größere Bedrohung kämpfen.
2
Staffeln
26
Episoden
63
Fans
Finn Jones
Rolle: Daniel Rand / Iron Fist
Jessica Henwick
Rolle: Colleen Wing
Tom Pelphrey
Rolle: Ward Meachum
Jessica Stroup
Rolle: Joy Meachum
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder

Die neuesten Videos

Marvel's Iron Fist - staffel 2 Trailer OmU
Marvel's Iron Fist - staffel 2 Teaser (3) OV 0:46
Marvel's Iron Fist - staffel 2 Teaser (3) OV
Marvel's Iron Fist - staffel 2 Teaser (2) OV 0:46
Marvel's Iron Fist - staffel 2 Teaser (2) OV
Marvel's Iron Fist - staffel 2 Teaser OV 0:57
Marvel's Iron Fist - staffel 2 Teaser OV
Zeige die neuesten Videos
"Daredevil", "Luke Cage" und Co: Netflix allein bestimmt über Zukunft der Marvel-Serien
NEWS - Kommende Serien
Montag, 11. Juni 2018

"Daredevil", "Luke Cage" und Co: Netflix allein bestimmt über Zukunft der Marvel-Serien

Wie geht es weiter nach den kommenden Staffeln von „Jessica Jones“, „Daredevil“, „Luke Cage“, „Iron Fist“ und „The Punisher“?...
Nach der 2. Staffel "Luke Cage" könnte für Rosario Dawson im Netflix-Marvel-Universum Schluss sein
NEWS - Serien im TV
Dienstag, 29. Mai 2018

Nach der 2. Staffel "Luke Cage" könnte für Rosario Dawson im Netflix-Marvel-Universum Schluss sein

Rosario Dawson hat offenbar ihr Soll für die „Defenders“-Serien von Marvel und Netflix erfüllt: Wenn wir die jüngsten Äußerungen...
"Lucifer", "Grey's Anatomy", "Arrow" und Co.: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 16. Mai 2018

"Lucifer", "Grey's Anatomy", "Arrow" und Co.: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

Ist für eure Lieblingsserie Schluss oder könnt ihr euch auf weitere neue Folgen freuen? Wir liefern euch die Antwort in unserer...
Kommende Staffel "Luke Cage" und Co.: Darum hat "Avengers 3: Infinity War" keine Auswirkungen auf die Netflix-Serien
NEWS - Serien im TV
Freitag, 4. Mai 2018

Kommende Staffel "Luke Cage" und Co.: Darum hat "Avengers 3: Infinity War" keine Auswirkungen auf die Netflix-Serien

Am 22. Juni 2018 kommt mit „Luke Cage“ die erste Marvel-Netflix-Serie nach „Infinity War“. Der Kampf mit Thanos wird darin...
49 News zu dieser Serie

User-Kritiken

ach-herr-je
ach-herr-je

User folgen 4 Follower Lies die 91 Kritiken

3,5gut
Veröffentlicht am 18.03.17

Nach den vielen negativen Kritiker Meinungen wuchs die Skepsis. Doch auch die vierte Marvel Serie versprüht den gleichen Atmosphäre wie seine Vorgänger. Während die Filme im MCU amüsante Superheldenstreifen sind, sind die Serien deutlich rauer und menschlicher. Selbst Danny Rand als buddhistischer Milliardär ist viel greifbarer als Cap und co. Finn Jones funktioniert in seiner Rolle als Sympathieträger und trägt zusammen Jessica Henwick die Seri... Mehr erfahren

Assemble
Assemble

User folgen Lies die 2 Kritiken

1,5enttäuschend
Veröffentlicht am 20.03.17

Mit Abstand der schwächste Ableger aller Marvel-Serien auf Netflix. Die Antagonisten und potentielle Zugpferde von Iron Fist werden teils in die Karikatur gezogen und im Endeffekt kann man vieles an der Serie nicht ernst nehmen - eine komplette Enttäuschung.

2 User-Kritiken

Wo kann ich diese Serie schauen?

Im TV

Nächste Sendung
7. September 2018 00:00
S02E06
Zeige das gesamte TV-Programm

Die Reaktion der Fans

  • Konsolero
    ich bin ein großer fan von den marvel serien auf netflix, habe alle gesehen... von daredevil bis the punisher.. alle haben mir gut gefallen bis auf iron fist.. das war mit abstand die schlechteste von allen... vor allem haben mir die unrealistischen kampfszenen nicht gefallen.. die wirkten alle total einstudiert, und nicht authentisch genug.. auch der schauspieler hat mich nicht überzeugt, eigentlich hat mich keiner der schauspieler beeindruckt.. die serie war leider echt schwach!
Kommentare anzeigen
Back to Top