Mein Konto
    Red Band Society
    Red Band Society
    Abgesetzt
    2014 - 2015 | 42 min | Tragikomödie
    Besetzung: Octavia Spencer, Dave Annable, Brian Bradley
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Kann ein Hospital zum Schauplatz all der typischen Jugenderfahrungen, von der ersten Liebe bis hin zu der Freundschaft, die ein Leben lang währt, werden? Der zwölfjährige Charlie (Griffin Gluck), der nach einem Unfall im Koma liegt, erzählt anhand einer kleinen Gruppe von Jugendlichen genau von diesen lebensverändernden Lektionen. Um ihn herum entspinnt sich eine eigene kleine Welt, zu der Jordi Palacios (Nolan Sotillo) gehört. Er ist ein sechzehnjähriger illegaler Immigrant, der von Mexiko nach Kalifornien kommt, um in dem neuen Hospital behandelt zu werden. Aber nicht seine Krankheit soll sein Leben verändern, sondern vielmehr seine neuen Freunde. Er wird zu Leo Roth (Charlie Rowe) ins Zimmer gesteckt, der bereits seit einem Jahr auf der Station ist. Leos bester Freund Dash Hosney (Brian Bradley) leidet an einer zystischen Fibrose und lebt mit der Angst, dass jeder Tag sein letzter sein könnte. Emma Chota (Ciara Bravo), Leos On-Off-Freundin, hat eine Essstörung und dann ist da noch Cheerleaderin Kara Souders (Zoe Levin), die an einem Herzfehler leidet und ihr Zimmer mit Charlie teilt. Alle diese Jugendlichen müssen Schweres ertragen, aber alle sind auch auf eine großartige Weise miteinander verbunden und sind sich gegenseitig Trost und Stärke in schweren Stunden. Die Krankenschwester Jackson (Octavia Spencer) passt auf die Jugendlichen auf und sorgt dafür, dass die Station läuft.

    1 Staffel
    13 Episoden
    Mandy Moore
    Rolle: Dr Erin Grace
    Belita Moreno
    Rolle: Dr Holtzman
    Griffin Dunne
    Rolle: Ruben Garcia
    Edgar Arreola
    Rolle: a faith healer
    Die neuen US-Serien der TV-Saison 2014/2015 im Überblick!
    News - Kommende Serien

    Die neuen US-Serien der TV-Saison 2014/2015 im Überblick!

    Wie jedes Jahr versuchen auch in diesem Herbst wieder etliche neue Serien im US-TV ihr Glück - wir stellen euch die Neustarts…
    Freitag, 13. Juni 2014
    "Red Band Society": Viel Gefühl und Humor im ersten Trailer zur neuen Krankenhausserie von Steven Spielberg
    News - Kommende Serien

    "Red Band Society": Viel Gefühl und Humor im ersten Trailer zur neuen Krankenhausserie von Steven Spielberg

    Für die kommende, im Herbst 2014 startende Seriensaison hat Fox mit "Red Band Society" eine von Steven Spielberg produzierte…
    Samstag, 24. Mai 2014

    Die neuesten Videos

    Red Band Society Trailer OV 3:16
    Red Band Society Trailer OV
    4.640 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Red Band Society
    • Bilder Red Band Society
    • Bilder Red Band Society
    Back to Top