Mein Konto
    Her Sevda Bir Veda
    Her Sevda Bir Veda
    Abgesetzt
    2014 | Drama, Romanze
    Besetzung: Nik Xhelilaj, Cemal Hünal, Elif Atakan
    Produktionsland Türkei
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Joseph ist ein junger Mann, der sich auf der Flucht befindet, da er wegen des Mordes an seinen Eltern gesucht wird. Doch er ist unschuldig und macht sich im Untergrund auf die Suche nach den wahren Tätern und deren Hintermännern, die sein Leben für immer verändert haben. Doch dann trifft er auf die Tochter einer wohlhabenden Familie und die Gefühle, die er für sie entwickelt, haben weitreichenden Einfluss auf die Zukunft...

    1 Staffel
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Her Sevda Bir Veda
    • Bilder Her Sevda Bir Veda
    Back to Top