Mein Konto
    Empire
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Empire

    Inhalt

    Das Musikbusiness ist sein Leben: Plattenproduzent Lucious Lyon (Terrence Howard) hat sein millionenschweres Label Empire Entertainment mit Schweiß und harter Arbeit zum erfolgreichen Geschäft gemacht. Als er mit der Diagnose ALS konfrontiert wird und ihm prognostiziert wird, dass er höchstens noch drei Jahre zu leben hat, muss der Plattenboss einen würdigen Nachfolger finden. Einer seiner drei Söhne Andre (Trai Byers), Hakeem (Bryshere Y. Gray) und Jamal (Jussie Smollett) soll die Geschäfte am Laufen halten, doch weiß noch keiner von ihnen vom Schicksal ihres Vaters. Als dann auch noch Ex-Frau Cookie (Taraji P. Henson) aus dem Gefängnis entlassen wird, beginnt der Streit um das Imperium.
    User-Wertung
    3,2 8 Wertungen

    Staffel-Info

    12 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: FOX
    Starttermin: 7. Januar 2015
    81 Bilder
    Auf Disney+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Terrence Howard
    Terrence Howard
    Rolle: Lucious Lyon
    Taraji P. Henson
    Taraji P. Henson
    Rolle: Cookie Lyon
    Bryshere Y. Gray
    Bryshere Y. Gray
    Rolle: Hakeem Lyon
    Jussie Smollett
    Jussie Smollett
    Rolle: Jamal Lyon
    • Bilder Empire
    • Bilder Empire
    • Bilder Empire
    • Bilder Empire
    • Bilder Empire
    • Bilder Empire
    • Bilder Empire
    • Bilder Empire
    • Bilder Empire
    Die episoden von staffel 1
    Rückkehr der Königin
    S01E01 - Rückkehr der Königin
    Im Kreuzfeuer
    S01E02 - Im Kreuzfeuer
    Löwengrube
    S01E03 - Löwengrube
    Titan
    S01E04 - Titan
    Gefährliche Verbindungen
    S01E05 - Gefährliche Verbindungen
    Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit
    S01E06 - Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit
    Bittersüße Erinnerung
    S01E07 - Bittersüße Erinnerung
    Das Brüllen des Löwen
    S01E08 - Das Brüllen des Löwen
    Der Krieg beginnt
    S01E09 - Der Krieg beginnt
    Die Sünden des Vaters
    S01E10 - Die Sünden des Vaters
    Die Auferstehung
    S01E11 - Die Auferstehung
    Feinde und Verräter
    S01E12 - Feinde und Verräter
    Back to Top