Mein Konto
    Forever
    Forever
    Abgesetzt
    2014 - 2015 | 42 min | Drama, Fantasy, Krimi
    Creator: Matthew Miller
    Besetzung: Ioan Gruffudd, Alana De La Garza, Judd Hirsch
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    4,0 117 Wertungen, 8 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Dr. Henry Morgan (Ioan Gruffudd) trägt ein dunkles Geheimnis in sich: Er wandelt seit 200 Jahren über die Erde und ist unsterblich. Doch er sieht seine Besonderheit als Bürde an und deswegen arbeitet er in einer New Yorker Leichenhalle, da er hofft, hier den Schlüssel zu finden, der ihn von seinem Fluch erlösen vermag...

    1 Staffel
    22 Episoden
    Judd Hirsch
    Rolle: Abe
    Joel David Moore
    Rolle: Lucas Wan
    Lorraine Toussaint
    Rolle: Lt. Joanna Reece
    Cuba Gooding Jr.
    Rolle: Isaac Monroe
    "Forever": Free-TV-Premiere der Fantasy-Krimiserie mit "Fantastic Four"-Star Ioan Gruffudd als unsterblicher Gerichtsmediziner
    News - Serien im TV

    "Forever": Free-TV-Premiere der Fantasy-Krimiserie mit "Fantastic Four"-Star Ioan Gruffudd als unsterblicher Gerichtsmediziner

    Ein 200 Jahre alter Gerichtsmediziner versucht in „Forever“, das Geheimnis hinter seiner Unsterblichkeit zu lüften. Am heutigen…
    Montag, 20. Juli 2015
    Die neuen US-Serien der TV-Saison 2014/2015 im Überblick!
    News - Kommende Serien

    Die neuen US-Serien der TV-Saison 2014/2015 im Überblick!

    Wie jedes Jahr versuchen auch in diesem Herbst wieder etliche neue Serien im US-TV ihr Glück - wir stellen euch die Neustarts…
    Freitag, 13. Juni 2014
    Auf der Suche nach Sterblichkeit: Erster Trailer zur neuen ABC-Serie "Forever"
    News - Kommende Serien

    Auf der Suche nach Sterblichkeit: Erster Trailer zur neuen ABC-Serie "Forever"

    Wenn Henry Morgan (Ioan Gruffudd) stirbt, hat das für ihn nicht - wie bei den meisten - den endgültigen Tod zur Folge, sondern…
    Dienstag, 27. Mai 2014

    Die neuesten Videos

    Forever Trailer OV 2:15
    Forever Trailer OV
    9.921 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Forever
    • Bilder Forever
    • Bilder Forever
    • Bilder Forever
    • Bilder Forever
    • Bilder Forever

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 2. September 2015
    Schade das es nur eine Staffel gibt. Sie ist sehr unterhaltsam. Einer der besten Serien die ich je gesehen habe. Das Zusammenspiel zwischen Vergangenheit was er durchgemacht und erlebt hat und die Gegenwart ist super. Wir Fans wollen mehr sehen.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 20. Februar 2016
    Eine sehr unterhaltsame Serie. Schauspieler sind gut gewählt. Aber leider gibt es nur eine Staffel. Es bleiben Fragen offen.....WIE GEHT ES WEITER? Ich glaube ich wäre nicht die einzige die sich freuen würde wenn es eine Fortsetzung geben würde.
    Serienjunkie91
    Serienjunkie91

    6 Follower 99 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2021
    Wirklich ein Jammer das es von dieser Serie nur eine Staffel gibt, denn ich fand die Serie richtig gut.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 2. Februar 2022
    ...in prime angezeigt, aber nicht abrufbar...wie konnte man diese wunderbare Serie nach der ersten Staffel absetzen?...zu geringe Einschaltquoten war die aus meiner Sicht verlogene Erklärung...eine riesige Fan-Gemeinde, viele Briefe, E-Mails etc. an die Betreiber, selbst der Hauptdarsteller hatte sich für die Fortsetzung der Serie eingesetzt, die Betreiber - nicht zu erweichen...selten hatte es so etwas gegeben, man weiß nicht welche wahren ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 15. Mai 2016
    Echt schade, dass diese Serie schon nach 22 Folgen abgesetzt wurde. Mein Gott wieso nur ?!? Dann sollten nicht erst solche Serien produziert werden die nach kurzer Zeit eingestellt werden.
    Back to Top