Mein FILMSTARTS
Forever
Forever
facebookTweet
Creator: Matthew Miller (2014) | USA | 42 Minuten
Abgesetzt
Drama
Fantasy
Krimi
User-Wertung
4,0 78 Wertungen - 5 Kritiken
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhalt & Info

Dr. Henry Morgan (Ioan Gruffudd) trägt ein dunkles Geheimnis in sich: Er wandelt seit 200 Jahren über die Erde und ist unsterblich. Doch er sieht seine Besonderheit als Bürde an und deswegen arbeitet er in einer New Yorker Leichenhalle, da er hofft, hier den Schlüssel zu finden, der ihn von seinem Fluch erlösen vermag...
1
Staffel
22
Episoden
87
Fans
Ioan Gruffudd
Rolle: Henry Morgan
Alana De La Garza
Rolle: Jo Martinez
Judd Hirsch
Rolle: Abe
Donnie Keshawarz
Rolle: Det. Hanson
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder

Die neuesten Videos

Forever Trailer OV
Forever Trailer OV
"Forever": Free-TV-Premiere der Fantasy-Krimiserie mit "Fantastic Four"-Star Ioan Gruffudd als unsterblicher Gerichtsmediziner
NEWS - Serien im TV
Montag, 20. Juli 2015

"Forever": Free-TV-Premiere der Fantasy-Krimiserie mit "Fantastic Four"-Star Ioan Gruffudd als unsterblicher Gerichtsmediziner

Ein 200 Jahre alter Gerichtsmediziner versucht in „Forever“, das Geheimnis hinter seiner Unsterblichkeit zu lüften. Am heutigen...
Die neuen US-Serien der TV-Saison 2014/2015 im Überblick!
NEWS - Kommende Serien
Freitag, 13. Juni 2014

Die neuen US-Serien der TV-Saison 2014/2015 im Überblick!

Wie jedes Jahr versuchen auch in diesem Herbst wieder etliche neue Serien im US-TV ihr Glück - wir stellen euch die Neustarts...
Auf der Suche nach Sterblichkeit: Erster Trailer zur neuen ABC-Serie "Forever"
NEWS - Kommende Serien
Dienstag, 27. Mai 2014

Auf der Suche nach Sterblichkeit: Erster Trailer zur neuen ABC-Serie "Forever"

Wenn Henry Morgan (Ioan Gruffudd) stirbt, hat das für ihn nicht - wie bei den meisten - den endgültigen Tod zur Folge, sondern...
4 News zu dieser Serie

User-Kritiken

Christine S.
Christine S.

User folgen Lies die Kritik

5,0Meisterwerk
Veröffentlicht am 03.09.15

Schade das es nur eine Staffel gibt. Sie ist sehr unterhaltsam. Einer der besten Serien die ich je gesehen habe. Das Zusammenspiel zwischen Vergangenheit was er durchgemacht und erlebt hat und die Gegenwart ist super. Wir Fans wollen mehr sehen.

Seyplyrith v.
Seyplyrith v.

User folgen 2 Follower Lies die 11 Kritiken

3,0solide
Veröffentlicht am 15.01.17

Gute Idee mit dem unsterblich sein, aber man hätte mehr draus machen können. So ist die einstaffelige Serie halt ein stinknormaler Krimi mit einer Person die ab und zu in seine 200 Jährige Vergangenheit blickt.

Adrian K.
Adrian K.

User folgen Lies die Kritik

5,0Meisterwerk
Veröffentlicht am 18.12.16

Diese Serie ist eine der besten Serien die ich zurzeit sehe. Leider gibt es nur eine Staffle und diese habe ich innerhalb von 3 Tagen angesehen. Es ist sehr aufregen ob er sein Geheimnis verraten wird und immer wieder neue Sachen über ihn ,abe und Adam zu erfahren.

Matthias M.
Matthias M.

User folgen Lies die Kritik

5,0Meisterwerk
Veröffentlicht am 16.05.16

Echt schade, dass diese Serie schon nach 22 Folgen abgesetzt wurde. Mein Gott wieso nur ?!? Dann sollten nicht erst solche Serien produziert werden die nach kurzer Zeit eingestellt werden.

aries
aries

User folgen 1 Follower Lies die 7 Kritiken

5,0Meisterwerk
Veröffentlicht am 20.02.16

Eine sehr unterhaltsame Serie. Schauspieler sind gut gewählt. Aber leider gibt es nur eine Staffel. Es bleiben Fragen offen.....WIE GEHT ES WEITER? Ich glaube ich wäre nicht die einzige die sich freuen würde wenn es eine Fortsetzung geben würde.

5 User-Kritiken

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top