Mein Konto
    American Odyssey
    American Odyssey
    Abgesetzt
    2015 | 42 min | Drama, Thriller
    Besetzung: Anna Friel, Peter Facinelli, Jake Robinson
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Für drei Familien bricht eine Welt zusammen und jede von ihnen wird auf eine Zerreißprobe gestellt, als eine Soldatin, ein desillusionierter Wirtschaftsanwalt und zu forscher politischer Aktivist gemeinsam in eine internationale militärische Verschwörung hineingezogen werden...

    1 Staffel
    1 Episode
    Anna Friel
    Rolle: Odelle Ballard
    Jake Robinson
    Rolle: Harrison Walters
    Nate Mooney
    Rolle: Bob Offer
    Treat Williams
    Rolle: Stephen Glen
    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Mittwoch, 3. August 2016
    Was gucken die TV-Zuschauer eigentlich in Schweden, Indonesien oder Argentinien: Die erfolgreichsten US-Serien im Rest der Welt
    News - Serien im TV

    Was gucken die TV-Zuschauer eigentlich in Schweden, Indonesien oder Argentinien: Die erfolgreichsten US-Serien im Rest der Welt

    Welches Land hat eurer Meinung nach den merkwürdigsten Serien-Geschmack? (Bei uns steht ja Indonesien ganz hoch im Kurs!)
    Freitag, 4. Dezember 2015
    Die neuen US-Serien der TV-Saison 2014/2015 im Überblick!
    News - Kommende Serien

    Die neuen US-Serien der TV-Saison 2014/2015 im Überblick!

    Wie jedes Jahr versuchen auch in diesem Herbst wieder etliche neue Serien im US-TV ihr Glück - wir stellen euch die Neustarts…
    Freitag, 13. Juni 2014

    Die neuesten Videos

    American Odyssey Trailer OV 3:08
    American Odyssey Trailer OV
    314 Wiedergaben
    American Odyssey Teaser OV 0:15
    American Odyssey Teaser OV
    26 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder American Odyssey
    • Bilder American Odyssey
    • Bilder American Odyssey
    • Bilder American Odyssey
    • Bilder American Odyssey
    • Bilder American Odyssey
    • Bilder American Odyssey
    Back to Top