American Odyssey
    3.5
    4.5
    Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Für drei Familien bricht eine Welt zusammen und jede von ihnen wird auf eine Zerreißprobe gestellt, als eine Soldatin, ein desillusionierter Wirtschaftsanwalt und zu forscher politischer Aktivist gemeinsam in eine internationale militärische Verschwörung hineingezogen werden...

1 Staffel
    Nate Mooney
    Rolle: Bob Offer
    Treat Williams
    Rolle: Stephen Glen
    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Mittwoch, 3. August 2016
    Was gucken die TV-Zuschauer eigentlich in Schweden, Indonesien oder Argentinien: Die erfolgreichsten US-Serien im Rest der Welt
    News - Serien im TV

Welches Land hat eurer Meinung nach den merkwürdigsten Serien-Geschmack? (Bei uns steht ja Indonesien ganz hoch im Kurs!)
    Freitag, 4. Dezember 2015
    Die neuen US-Serien der TV-Saison 2014/2015 im Überblick!
    News - Kommende Serien

Die neuen US-Serien der TV-Saison 2014/2015 im Überblick!

Wie jedes Jahr versuchen auch in diesem Herbst wieder etliche neue Serien im US-TV ihr Glück - wir stellen euch die Neustarts…
    Freitag, 13. Juni 2014

Die neuesten Videos