Mein Konto
    Black-ish

    Staffel 8

    13 Episoden ausgestrahlt auf ABC , ab 4. Januar 2022
    Beendet
    Bow (Tracee Ellis Ross) und Dre (Anthony Anderson) sind zu einer Spendengala „When We All Vote“ eingeladen. Bow möchte unbedingt daran teilnehmen, in der Hoffnung dort neue Freunde kennenzulernen ...

    Staffel 7

    21 Episoden ausgestrahlt auf ABC , ab 21. Oktober 2020
    Beendet
    Junior (Marcus Scribner) darf endlich wählen. Er ist sehr aufgeregt. Doch am Tag der Wahl entdeckt er, dass er aus dem Wählerverzeichnis gestrichen wurde. Er hat das System der Registrierung noch ...

    Staffel 6

    23 Episoden ausgestrahlt auf ABC , ab 24. September 2019
    Beendet
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bow (Tracee Ellis Ross) und Dre (Anthony Anderson) müssen zu harten Maßnahmen greifen, als sie merken, dass Junior (Marcus Scribner) auch als erwachsener Mann immer wieder über die Stränge ...

    Staffel 5

    23 Episoden ausgestrahlt auf ABC , ab 16. Oktober 2018
    Beendet
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Für Junior (Marcus Scribner) beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Doch statt den Neuanfang zu wagen, verkriecht er sich in wieder bei seinen Eltern und plant ein Brückenjahr zu nehmen. Für Dre ...

    Staffel 4

    24 Episoden ausgestrahlt auf ABC , ab 3. Oktober 2017
    Beendet
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Nachwuchs bei den Johnsons! Der Neuzugang sorgt für viel Verwirrung. Trotz aller Freude über das neue Glück, fällt Bow (Tracee Ellis Ross) in eine tiefe Depression. Dre (Anthony Anderson) versucht ...

    Staffel 3

    24 Episoden ausgestrahlt auf ABC , ab 21. September 2016
    Beendet
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Ein Ausflug nach Disney World soll für Dre (Anthony Anderson) und seine Familie zum echten Abenteuer werden. Doch der entspannte Trip wartet mit einigen Hürden auf. Das politische Geschehen um den ...

    Staffel 2

    24 Episoden ausgestrahlt auf ABC , ab 23. September 2015
    Beendet
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Der Haussegen hängt weiterhin schief! Bei einer Schulaufführung benutzt Jack (Miles Brown) das verbotene N-Wort und riskiert damit einen Rauswurf aus der Schule. Für Vater Dre (Anthony Anderson) ...

    Staffel 1

    24 Episoden ausgestrahlt auf ABC , ab 24. September 2014
    Beendet
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Geschafft! Voller Stolz freut sich Dre (Anthony Anderson) auf seine Beförderung, die ihm ihn Aussicht gestellt wurde. Als erster afroamerikanischer Senior Vice President seiner Firma hat er ein neues ...

    Off Season

    1 Episode ausgestrahlt auf ABC , ab 11. März 2015
    Beendet
    Back to Top