Mein Konto
    Madam Secretary
    Alle News zur Serie "Madam Secretary"
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    "Callie Torres" mit kurzen Haaren: "Grey’s Anatomy"-Star Sara Ramirez stößt zu "Madam Secretary"
    News - Serien im TV

    "Callie Torres" mit kurzen Haaren: "Grey’s Anatomy"-Star Sara Ramirez stößt zu "Madam Secretary"

    In der Ärzte-Serie „Grey’s Anatomy“ spielte sie die orthopädische Chirurgin Callie Torres, nun hat sich Sara Ramirez eine…
    Dienstag, 24. Oktober 2017
    Die neuen US-Serien der TV-Saison 2014/2015 im Überblick!
    News - Kommende Serien

    Die neuen US-Serien der TV-Saison 2014/2015 im Überblick!

    Wie jedes Jahr versuchen auch in diesem Herbst wieder etliche neue Serien im US-TV ihr Glück - wir stellen euch die Neustarts…
    Freitag, 13. Juni 2014
    Erster Trailer zur CBS-Politik-Serie "Madam Secretary" mit Tea Leoni
    News - Kommende Serien

    Erster Trailer zur CBS-Politik-Serie "Madam Secretary" mit Tea Leoni

    In "Madam Secretary" muss Tea Leoni ("Aushilfsgangster") als Außenministerin der Vereinigten Staaten internationale Diplomatie,…
    Samstag, 17. Mai 2014
    Back to Top