Mein Konto
    Jane The Virgin
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    32 Wertungen
    Deine Meinung zu Jane The Virgin ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 6. Januar 2018
    Ich liebe diese Sendung schon seit Beginn der ersten Staffel. Leider dauerte es sehr lange bis die 3. Staffel auf deutsch zu sehen war. Dies ist leider auch bislang nur auf Netflix möglich und bei den spanischen Parts wäre ab und an ein Untertitel ganz hilfreich. Dennoch muss ich sagen, die erste Staffel war super und selbst die 2. wurde einfach nicht langweilig. Auch der Beginn von Staffel 3 war hervorragend. Leider hat die Qualität der Staffel nach dem großen Drama etwas nachgelassen durch übertriebene Effekts, welche jedoch nach einer Weile glücklicherweise nachließen. Danach konnte man erneut nicht aufhören weiterzuschauen. Ich freue mich bereits wirklich sehr auf den Start der 4. Staffel und hoffe wir müssen nicht wieder all zu lange warten. Es wäre natürlich der Wahnsinn wenn die Staffeln dann schnellstmöglich auf Blu-Ray oder zumindest DVD erhältlich wären. :)
    Back to Top