Mein Konto
    Ballers
    Ballers
    Beendet
    läuft seit 2015 | 27 min | Komödie, Drama
    Creator: Stephen Levinson
    Besetzung: Dwayne Johnson, Rob Corddry, John David Washington
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,5 51 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Jahrelang feierte Spencer Strasmore (Dwayne Johnson) als Profi-Footballer bei den Miami Dolphins große Erfolge. Doch nach dem Ende seiner aktiven Sportkarriere befindet sich Strasmore im unfreiwilligen Ruhestand und muss sich nun nach anderen Job-Gelegenheiten umschauen. Als Finanzmanager will er schließlich seine Expertise und seine Verbindungen nutzen, um Nachwuchstalente in der NFL unter Vertrag und seine Fittiche zu nehmen. Das ist nicht zuletzt aufgrund der Egos der aufstrebenden Jungstars leichter gesagt als getan und dann wären da noch die exzessiven Partys und die geldgierigen Bekanntschaften, die Spencers Luxus wie magisch anzieht. Doch der Ex-Sportler kann immerhin auf die tatkräftige Unterstützung seines hartnäckigen Arbeitskollegen Joe Krutel (Rob Corddry) bauen – zumindest meistens.

    5 Staffeln
    47 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Rob Corddry
    Rolle: Joe Krutel
    Steven Weber
    Rolle: Julian Anderson
    Rick Fox
    Rolle: Himself
    Lisa Arturo
    Rolle: Nancy
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Drache Drogon fliegt wieder! Neuer HBO-Trailer deutet große "Game Of Thrones"-Schlacht an
    News - Serien im TV

    Drache Drogon fliegt wieder! Neuer HBO-Trailer deutet große "Game Of Thrones"-Schlacht an

    Im HBO-Trailer mit den kommenden Programm-Highlights des Senders sehen wir neue Bilder zur finalen achten Staffel „Game…
    Montag, 25. Februar 2019
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    Aufgedeckt: So viel verdienen US-Serienstars pro Episode
    News - Serien-Stars

    Aufgedeckt: So viel verdienen US-Serienstars pro Episode

    Das US-Branchenmagazin Variety hat eine Liste mit den (mitunter geschätzten) Pro-Folge-Gehältern von Serien-Stars veröffentlicht.…
    Freitag, 25. August 2017
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017

    Die neuesten Videos

    Ballers - staffel 5 Trailer OV 1:54
    Ballers - staffel 5 Trailer OV
    656 Wiedergaben
    Ballers - staffel 5 Teaser OV 1:07
    Ballers - staffel 5 Teaser OV
    117 Wiedergaben
    Ballers - staffel 4 Trailer (2) OV 1:00
    Ballers - staffel 4 Trailer (2) OV
    58 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Ballers
    • Bilder Ballers
    • Bilder Ballers
    • Bilder Ballers
    • Bilder Ballers

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 17. Dezember 2018
    Eine Serie, die neben dem ganzen Football-Hype auch ansatzweise und leicht verständlich hinter die Kulissen des Football- und Leistungssport-Business blicken lässt. Gut gemacht und spannend aufgebaut.
    Back to Top