Mein Konto
    Angie Tribeca
    Angie Tribeca
    Abgesetzt
    läuft seit 2016 | 22 min | Komödie, Krimi
    Besetzung: Rashida Jones, Jere Burns, Andree Vermeulen
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Angie Tribeca (Rashida Jones) ist ein alter Hase im LAPD und leitet eine exzentrische, aber überaus erfolgreiche Gruppe von jungen Ermittlner, die im Laufe der Jahe viele Fälle lösen konnten. Bis dahin war Angie der einsame Wolf, der am besten alleine denken konnte - bis jetzt. Denn plötzlich sieht sie sich einem gleichgestellen Partner gegenüber und damit beginnen für sie erst die Probleme...

    4 Staffeln
    40 Episoden
    Rashida Jones
    Rolle: Angie Tribeca
    Jere Burns
    Rolle: Chet Atkins
    Andree Vermeulen
    Rolle: Monica Scholls
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017
    Die neuen US-Serien der TV-Saison 2014/2015 im Überblick!
    News - Kommende Serien

    Die neuen US-Serien der TV-Saison 2014/2015 im Überblick!

    Wie jedes Jahr versuchen auch in diesem Herbst wieder etliche neue Serien im US-TV ihr Glück - wir stellen euch die Neustarts…
    Freitag, 13. Juni 2014
    Erster Trailer zu Steve Carells Comedy-Serie "Angie Tribeca" mit Rashida Jones und Alfred Molina
    News - Kommende Serien

    Erster Trailer zu Steve Carells Comedy-Serie "Angie Tribeca" mit Rashida Jones und Alfred Molina

    Die Serie "Angie Tribeca", die auf einer Idee von Nancy und Steve Carell beruht, soll eine Parodie zu bekannten Crime-Serien…
    Freitag, 16. Mai 2014

    Die neuesten Videos

    Angie Tribeca - staffel 3 Trailer OV 0:53
    Angie Tribeca - staffel 3 Trailer OV
    39 Wiedergaben
    Angie Tribeca Trailer DF 1:13
    Angie Tribeca Trailer DF
    1.050 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Angie Tribeca
    Back to Top