Mein FILMSTARTS
Sex&Drugs&Rock&Roll
Sex&Drugs&Rock&Roll
Abgesetzt
2015 - 2016 / 26min / Komödie, Musik
Mit Denis Leary, John Corbett, Elizabeth Gillies
Produktionsland USA
User-Wertung
2,9
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Johnny Rock (Denis Leary) ist der exzentrische Front-Sänger der Rock-Band The Heathens, die in den frühen 90ern die Musikszene von New York aufmischen. Der Aufstieg der Musiker in den Rock-Olymp scheint beschlossene Sache zu sein, wären da nicht Johnnys Drogenprobleme und seine Affäre mit der Frau seines Gitarristen Flash (John Corbett). So kommt es schließlich, wie es kommen muss: die Band löst sich kurz vor ihrem großen Durchbruch ausgerechnet am Tag der Veröffentlichung ihres langerwarteten ersten Albums auf. Ganze 25 Jahre später will es der sichtlich gealterte Johnny nicht zuletzt aus chronischem Geldmangel jedoch noch einmal wissen. Mit der Unterstützung des außergewöhnlichen Gesangstalents seiner Tochter Gigi (Elizabeth Gillies) möchte er seine alten Bandkollegen erneut zusammentrommeln und die Heathens reanimieren. Doch beim Aufeinanderprallen der nach Ruhm strebenden großen Egos dauert es nicht lange, bis auch die alten Spannungen wieder aufleben.
2
Staffeln
20
Episoden
Zur Staffel 2
Denis Leary
Denis Leary
Rolle: Johnny Rock
John Corbett
Rolle: Flash
Elizabeth Gillies
Rolle: Gigi
Robert Kelly
Rolle: Bam Bam
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder

Die neuesten Videos

Sex&Drugs&Rock&Roll Trailer OV 0:32
Sex&Drugs&Rock&Roll Trailer OV
Sex&Drugs&Rock&Roll Teaser (2) OV 0:29
Sex&Drugs&Rock&Roll Teaser (2) OV
Sex&Drugs&Rock&Roll Teaser OV 0:17
Sex&Drugs&Rock&Roll Teaser OV
Zeige die neuesten Videos

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top