Mein Konto
    Sex&Drugs&Rock&Roll
    Sex&Drugs&Rock&Roll
    Abgesetzt
    2015 - 2016 | 26 min | Komödie, Musik
    Creator: Denis Leary
    Besetzung: Denis Leary, John Corbett, Elizabeth Gillies
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Johnny Rock (Denis Leary) ist der exzentrische Front-Sänger der Rock-Band The Heathens, die in den frühen 90ern die Musikszene von New York aufmischen. Der Aufstieg der Musiker in den Rock-Olymp scheint beschlossene Sache zu sein, wären da nicht Johnnys Drogenprobleme und seine Affäre mit der Frau seines Gitarristen Flash (John Corbett). So kommt es schließlich, wie es kommen muss: die Band löst sich kurz vor ihrem großen Durchbruch ausgerechnet am Tag der Veröffentlichung ihres langerwarteten ersten Albums auf. Ganze 25 Jahre später will es der sichtlich gealterte Johnny nicht zuletzt aus chronischem Geldmangel jedoch noch einmal wissen. Mit der Unterstützung des außergewöhnlichen Gesangstalents seiner Tochter Gigi (Elizabeth Gillies) möchte er seine alten Bandkollegen erneut zusammentrommeln und die Heathens reanimieren. Doch beim Aufeinanderprallen der nach Ruhm strebenden großen Egos dauert es nicht lange, bis auch die alten Spannungen wieder aufleben.

    2 Staffeln
    20 Episoden
    Denis Leary
    Denis Leary
    Rolle: Johnny Rock
    John Corbett
    Rolle: Flash
    Elizabeth Gillies
    Rolle: Gigi
    Robert Kelly
    Rolle: Bam Bam

    Die neuesten Videos

    Sex&Drugs&Rock&Roll - staffel 2 Trailer OV 0:30
    Sex&Drugs&Rock&Roll - staffel 2 Trailer OV
    15 Wiedergaben
    Sex&Drugs&Rock&Roll Trailer OV 0:32
    Sex&Drugs&Rock&Roll Trailer OV
    55 Wiedergaben
    Sex&Drugs&Rock&Roll Teaser (2) OV 0:29
    Sex&Drugs&Rock&Roll Teaser (2) OV
    21 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Sex&Drugs&Rock&Roll
    • Bilder Sex&Drugs&Rock&Roll
    • Bilder Sex&Drugs&Rock&Roll
    Back to Top