Mein Konto
    Baskets
    Baskets
    Beendet
    2016 - 2019 | 26 min | Komödie, Drama
    Besetzung: Zach Galifianakis, Martha Kelly, Louie Anderson
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Chip Baskets (Zach Galifianakis) träumt seit vielen Jahren davon, ein professioneller Clown zu werden. Um diesen Traum wahr werden zu lassen, besucht er sogar eine renommierte französische Clownsschule – ohne ein Wort Französisch sprechen zu können. Doch auch nachdem er dort durchgefallen ist, lässt er sich nicht entmutigen. Zurück in den USA, hält er sich mit einem wenig erfüllenden Engagement über Wasser und trotz aller Stolpersteine an seinem sehnlichsten Wunsch fest. In einem Club, der vor allem für seine Rodeoreiter bekannt geworden ist, versucht Chip, wenigstens ein bisschen Geld zu verdienen. Seine immer schlechte Laune und sein Pessimismus machen die Sache allerdings nicht gerade einfacher...

    4 Staffeln
    40 Episoden
    Zach Galifianakis
    Zach Galifianakis
    Rolle: Chip Baskets
    Martha Kelly
    Rolle: Martha Brooks
    Louie Anderson
    Rolle: Mrs. Baskets
    Neu bei Disney+ im März 2021: Die nächste Avengers-Serie und ganz, ganz viele neue Filme und Staffeln
    News - TV-Tipps

    Neu bei Disney+ im März 2021: Die nächste Avengers-Serie und ganz, ganz viele neue Filme und Staffeln

    Mit „The Falcon And The Winter Soldier“ startet am 19. März 2021 die nächste Serie aus dem Marvel-Universum, die an „Avengers:…
    Sonntag, 21. Februar 2021
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Egal ob Netflix, Amazon oder die klassischen TV-Sender, auch 2019 hat es wieder einige Serien erwischt. Ist für eure Lieblingsserie…
    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017
    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Mittwoch, 3. August 2016

    Die neuesten Videos

    Baskets Trailer OV 1:00
    Baskets Trailer OV
    7 Wiedergaben
    Baskets - staffel 4 Trailer OV 1:37
    Baskets - staffel 4 Trailer OV
    22 Wiedergaben
    Baskets - staffel 3 Trailer OV 1:38
    Baskets - staffel 3 Trailer OV
    33 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Baskets
    Back to Top