Mein Konto
    Baskets
    Staffel 2
    Bewerte und Kommentiere
    Baskets

    Inhalt

    Für Chip (Zach Galifianakis) eröffnen sich neue Chancen, als er eine Anstellung an einer Grundschule erhält. Zwar mangelt es ihm weiterhin an der nötigen Motivation, doch ihm bleibt keine andere Chance als zu beweisen, dass er die Dinge selbst in die Hand nehmen kann. Der Neubeginn in Kettleman City bringt gleichfalls neue Optionen für seinen Traumberuf: Als Clown soll er auf Kindergeburtstagen für Unterhaltung sorgen. Allerdings sind die Buchungen alles andere als befriedigend für seine künstlerischen Ansprüche.

    Staffel-Info

    10 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: FX Networks
    Starttermin: 19. Januar 2017
    1 Video

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Zach Galifianakis
    Zach Galifianakis
    Rolle: Chip Baskets
    Martha Kelly
    Martha Kelly
    Rolle: Martha Brooks
    Louie Anderson
    Louie Anderson
    Rolle: Mrs. Baskets
    Malia Pyles
    Malia Pyles
    Rolle: Sarah Baskets
    Baskets - staffel 2 Trailer OV 1:32
    Baskets - staffel 2 Trailer OV
    20 Wiedergaben
    • Bilder Baskets
    Die episoden von staffel 2
    Willkommen in der Familie
    S02E01 - Willkommen in der Familie
    Tagträume
    S02E02 - Tagträume
    Kaution
    S02E03 - Kaution
    Ein Tag mit Ronald Reagan
    S02E04 - Ein Tag mit Ronald Reagan
    Bruderzwist
    S02E05 - Bruderzwist
    Eine Frage des Managements
    S02E06 - Eine Frage des Managements
    Der letzte Tanz
    S02E07 - Der letzte Tanz
    Beerdigung
    S02E08 - Beerdigung
    Garagenverkauf
    S02E09 - Garagenverkauf
    Zirkus
    S02E10 - Zirkus
    Back to Top