Mein Konto
    Baskets
    Staffel 4
    Bewerte und Kommentiere
    Baskets

    Inhalt

    Bei Chip (Zach Galifianakis) stehen große Veränderungen ins Haus. Endlich findet er die Kraft, aus dem Haus seiner Mutter auszuziehen und ein eigenes Leben zu beginnen. Aber die großen Erneuerungen überrumpeln Chip dermaßen, dass selbst die Hilfe und Unterstützung von Martha (Martha Kelly) nichts bringt. Wo früher seine Mutter wusste einzuspringen, steht Chip nun allein an der Front des Lebens und muss sich den neuen Herausforderungen stellen. Auch sein Bruder Dale (Zach Galifianakis) kommt nur langsam in seiner neuen Umgebung an.

    Staffel-Info

    10 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: FX Networks
    Starttermin: 13. Juni 2019
    1 Video

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Zach Galifianakis
    Zach Galifianakis
    Rolle: Chip Baskets
    Martha Kelly
    Martha Kelly
    Rolle: Martha Brooks
    Louie Anderson
    Louie Anderson
    Rolle: Mrs. Baskets
    Baskets - staffel 4 Trailer OV 1:37
    Baskets - staffel 4 Trailer OV
    22 Wiedergaben
    • Bilder Baskets
    Die episoden von staffel 4
    Katzenmenschen
    S04E01 - Katzenmenschen
    Baby Chip
    S04E02 - Baby Chip
    Heimisch werden
    S04E03 - Heimisch werden
    Im Hier und Jetzt
    S04E04 - Im Hier und Jetzt
    Denver - ein Besuch
    S04E05 - Denver - ein Besuch
    Totenwache im Gemeinschaftsraum
    S04E06 - Totenwache im Gemeinschaftsraum
    Einweihung
    S04E07 - Einweihung
    Grandma's Tag
    S04E08 - Grandma's Tag
    Mrs. Baskets geht nach Sacramento
    S04E09 - Mrs. Baskets geht nach Sacramento
    Es geht weiter
    S04E10 - Es geht weiter
    Back to Top