Mein Konto
    Kingdom
    Kingdom
    Beendet
    2014 - 2017 | 42 min | Drama, Action
    Besetzung: Frank Grillo, Kiele Sanchez, Matt Lauria
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,3 10 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Alvey Henderson (Frank Grillo) hatte eine große Karriere als Kampfsportler vor sich, ist dann aber in einem elenden Drogensumpf versunken. Nun hat er es geschafft endlich clean zu sein und eröffnet sein eigenes Kampf-Studio. Doch die Schatten der dunklen Vergangenheit holen ihn schneller wieder ein, als ihm lieb ist...

    3 Staffeln
    2 Episoden
    Frank Grillo
    Rolle: Alvey Kulina
    Kiele Sanchez
    Rolle: Lisa Prince
    Jonathan Tucker
    Rolle: Jay Kulina
    Joanna Going
    Rolle: Christina Kulina
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017

    Die neuesten Videos

    Kingdom Trailer OV 2:55
    Kingdom Trailer OV
    1.000 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Kingdom
    Back to Top