Mein Konto
    Go Girls
    Go Girls
    In Produktion
    läuft seit 2009 | 42 min | Tragikomödie
    Creator: Gavin Strawhan
    Besetzung: George Mason, J.J. Fong, Leon Wadham
    Produktionsland Neuseeland
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Amy (Anna Hutchison), Britta (Alix Bushnell) und Cody (Bronwyn Turei) sind alle 25 Jahre und schon seit Ewigkeiten beste Freundinnen. Doch nun müssen sie alle realisieren, dass sich ihre Leben in eine andere Richtung bewegt haben, als sie sich dass früher erträumt hatten. Doch das wollen sie nicht auf sich sitzen lassen und planen deswegen, innerhalb eines Jahres ihre verlorengegangenen Träume wieder einzuholen und einzulösen.

    5 Staffeln
    George Mason
    Rolle: Ted Keegan
    J.J. Fong
    J.J. Fong
    Rolle: Alice Lee
    Leon Wadham
    Leon Wadham
    Rolle: Levi Hirsh
    Shara Connolly
    Rolle: Candy McMann
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Go Girls
    Back to Top