The Last Man On Earth
    Deine Meinung zu The Last Man On Earth ?

Christian :-)
    Christian :-)

Serienkritik
    Veröffentlicht am 8. Juni 2018
    Der Anfang als er noch allein war, war klasse, nachher fast nur noch Fremdschämen. Vielleicht wirds ja in der neuen Staffel besser.
    Serienkritik
    Veröffentlicht am 17. September 2019
    Diese Serie fing durchaus recht gut an, allerdings nervte mich der Hauptdarsteller erschreckend schnell und das wird im Laufe der Serie immer extremer. Kein Wunder, denn Phil ist nicht nur unfassbar infantil, sondern auch zutiefst rücksichtslos und dämlich. Das würde für einen schreiend komischen Spielfilm reichen, der dann nach 90 Minuten beendet ist und man herzlich gelacht hat.

Man muss diesen Deppen aber jahrelang ertragen und DAS kann ich einfach nicht. Dazu kommt eine nicht minder eigenartige Hauptdarstellerin, Carol. Sie ist zwar deutlich intelligenter, hat aber eine ganze Reihe seltsamer Eigenheiten, die auf Dauer ähnlich nervig sind.

Ich verrate ihr bewusst keinerlei Inhalte, falls sich jemand dieses Machwerk noch geben möchte. Für mich war es eher eine Qual und nur die Tatsache, dass ich wissen wollte, wie alles weitergeht, ließ mich am Ball bleiben. Denn das Grundthema ist nun mal unverwüstlich.

Wer auf komplett bescheuerten Inhalt steht, sich um Logik absolut nicht kümmert, ständiges Gekeife und unfassbar dämliche Aktionen des Hauptakteurs liebt, der mehr etwas von einem riesigen Einzeller als von einem vernunftbegabten Menschen hat, der kann mit dieser Serie glücklich werden. Alle anderen werden sich entsetzt abwenden oder werden, wie ich, vorspulenderweise dem Serienende entgegen eilen.