Mein Konto
    The Good Witch
    The Good Witch
    Abgesetzt
    2015 - 2021 | 48 min | Komödie, Drama, Fantasy
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,2 24 Wertungen, 6 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Cassandra Nightingale (Catherine Bell) bezieht in einer kleinen Stadt ein altes Haus, vor dem sich die Bewohner des Ortes fürchten, da auf ihm ein alter Fluch liegen soll. Doch die mysteriöse Cassandra schafft es, dass sich die Dinge anscheinend zum Positiven wenden. Und langsam beginnen die Einwohner wirklich daran zu glauben, dass es sich bei Cassandra um eine waschechte Hexe handelt...

    7 Staffeln
    44 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Good Witch
    • Bilder The Good Witch
    • Bilder The Good Witch

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    MiaHeilbrunn3311
    MiaHeilbrunn3311

    2 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 25. Oktober 2022
    Ich schaue gerade The good witch und ich liebe es. Es ist spannend und es geht vor allem um Freunde, Familie und auch ein bisschen um LIebe. Ich kenne diese Serie von meinen Freunden und liebe es einfach ich schreibe auch Kritiken auf der Seite:
    Johann-Michael-Sailer-Gymnasium Schülerzeitung.
    Martina Tina Tina Samhaber
    Martina Tina Tina Samhaber

    1 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 14. Dezember 2021
    Sehr unterhaltsam nur wenn Catherine nicht immer zu grinsen und lächeln aufhört, bin ich bei der Episode "3" schon draußen.....
    Die Musik, wie wenn die ganze Welt in einer Romantikwolke schwebt, etwas übertrieben, sogar die Streitereien kommen romantisch rüber, oh man oh man
    Möchte schon dass es sich besser entwickelt.....
    Bernd Schachinger
    Bernd Schachinger

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 7. Juli 2021
    Eine Serie die harmonisch, familiär und wunderschön ist. Ein Ort mit netten Menschen in einer idyllischen Umgebung wo man selber gerne leben möchte.
    Robin H.
    Robin H.

    10 Follower 34 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 16. Juli 2017
    Eine schöne teilweise anrührende, teilweise lustige Geschichte und mal ganz ehrlich, hat sich nicht schon jeder mal eine gute Fee oder auch gute Hexe gewünscht.
    benno moeller
    benno moeller

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 29. Dezember 2020
    Ich wollte mal ein paar Staffeln sehen ohne Schießen und Mord und da kam Good Witch wie gerufen,eine tolle familienserie.
    Back to Top