Mein Konto
    Alvinnn!!! und die Chipmunks
    Alvinnn!!! und die Chipmunks
    In Produktion
    läuft seit 2015 | 11 min | Animation, Familie
    Originaltitel: Alvinnn!!! and The Chipmunks
    Creator: Janice Karman
    Besetzung: Ross Bagdasarian Jr., Janice Karman
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Auf RTL+ streamen DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Alvin und seine Freunde sind kleine Streifenhörnchen, die allerdings ein riesen Talent besitzen: Sie sind passionierte und sehr gute Sänger. Doch obwohl sie mit ihrer Musik großen Erfolg haben, müssen die Teenager noch lernen, worauf es wirklich im Leben ankommt. Denn nicht immer kann es nur um Spaß und persönlichen Vorteil gehen. Und auch als die Chipettes auftauchen, müssen sich die drei Freunde erst mit dieser Konkurrenz auseinandersetzen. Nicht nur, dass die Chipettes genauso gut singen können, nein, es sins auch noch Frauen. Das bringt das Gefühlsleben von Alvin und seinen Freunden gehörig durcheinander.

    5 Staffeln
    26 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Ross Bagdasarian Jr.
    Rolle: Dave
    Janice Karman
    Janice Karman
    Rolle: Theodore
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Alvinnn!!! und die Chipmunks
    • Bilder Alvinnn!!! und die Chipmunks
    • Bilder Alvinnn!!! und die Chipmunks
    Back to Top