Mein Konto
    Red Oaks
    Red Oaks
    Beendet
    2015 - 2017 | 24 min | Komödie
    Besetzung: Craig Roberts, Jennifer Grey, Alexandra Socha
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,4 18 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Im Jahr 1985 steht der junge Student David (Craig Roberts) an einem wichtigen Scheidepunkt in seinem Leben. Nicht nur offenbaren ihm seine eigenwilligen Eltern Sam (Richard Kind) und Judy (Jennifer Grey) einige Abgründe ihrer Beziehung, er muss sich im kommenden Semester auch für eine finale Studienrichtung an der Uni entscheiden. Und obendrein zweifelt er immer mehr an der Beziehung mit seiner Jugendliebe Karen (Gage Golightly). Ein Sommerjob als Aushilfskraft und Tennislehrer im ebenso elitären wie skurrilen Red-Oaks-Country-Club soll nicht nur seine finanzielle Lage etwas aufbessern, sondern ihm eventuell auch Denkanstöße für seine Zukunftsplanung geben. Dabei trifft er auf allerlei kunterbunte Gestalten, allen voran die verführerische Kunststudentin Skye (Alexandra Socha), die ihm trotz Freundin regelmäßig den Kopf verdreht, sowie deren mürrischen Vater Getty (Paul Reiser), dem der Club gehört.

    3 Staffeln
    26 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Jennifer Grey
    Rolle: Judy Myers
    Gage Golightly
    Rolle: Karen
    Oliver Cooper
    Rolle: Wheeler
    Paul Reiser
    Rolle: Getty
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017
    Amazon verlängert "Mozart In The Jungle" und "Red Oaks" um weitere Staffeln
    News - Serien im TV

    Amazon verlängert "Mozart In The Jungle" und "Red Oaks" um weitere Staffeln

    Der Vorhang des Symphonie-Orchesters öffnet sich wieder: Amazon verlängerte die Erfolgsserie „Mozart In The Jungle“ nun…
    Montag, 30. Januar 2017
    Was macht eigentlich… "Dirty Dancing"-Baby Jennifer Grey?
    News - Stars

    Was macht eigentlich… "Dirty Dancing"-Baby Jennifer Grey?

    In dieser Specialreihe begeben wir uns auf Spurensuche und finden für euch heraus, was aus früheren Schauspielstars wurde,…
    Donnerstag, 15. September 2016

    Die neuesten Videos

    Red Oaks - staffel 3 Trailer OV 1:31
    Red Oaks - staffel 3 Trailer OV
    54 Wiedergaben
    Red Oaks - staffel 2 Trailer OV 1:47
    Red Oaks - staffel 2 Trailer OV
    10 Wiedergaben
    Red Oaks - staffel 2 Teaser OV 1:00
    Red Oaks - staffel 2 Teaser OV
    24 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Red Oaks
    • Bilder Red Oaks
    Back to Top