Mein FILMSTARTS
The Royals
The Royals
facebookTweet
Creator: Mark Schwahn (2015) | USA | 42 Minuten
In Produktion
Drama
User-Wertung
3,5 57 Wertungen - 3 Kritiken
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhalt & Info

Nach dem Unfalltod seines ältesten Sohnes zieht sich der britische König Simon (Vincent Regan) in Trauer zurück. Während sein jüngerer Sohn Liam (William Moseley) als Thronfolger nachrückt, kümmert sich seine Frau, Königin Helena (Elizabeth Hurley), mit eiserner Hand um sämtliche Angelegenheiten der Krone. Liam hadert mit seiner neuen Bürde, doch immerhin kann er sich auf seinen engsten Vertrauten, seinen langjährigen Bodyguard Marcus (Ukweli Roach), und seine neue Liebe, die bürgerliche Ophelia (Merritt Patterson), verlassen. Seine jüngere Schwester Eleanor (Alexandra Park) wiederum rebelliert gegen die starren Hofetiketten. Sie ist äußerst intelligent, landet aber regelmäßig mit Drogenexzessen und wilden Partys in den Schlagzeilen. Während Königin Helena skrupellos versucht, das Leben ihrer beiden Kinder zu kontrollieren und den Ruf der Krone zu schützen, wartet Simons neidischer Bruder Cyrus (Jake Maskall) nur auf eine Gelegenheit, selbst nach der Macht zu greifen...
4
Staffeln
20
Episoden
105
Fans
Elizabeth Hurley
Rolle: Queen Helena
William Moseley
Rolle: Prince Liam
Alexandra Park
Alexandra Park
Rolle: Princess Eleanor
Jake Maskall
Rolle: Cyrus
Zeige die komplette Besetzung

Die neuesten Videos

The Royals Trailer DF
The Royals Trailer DF
The Royals Trailer (2) OV 1:00
The Royals Trailer (2) OV
The Royals Teaser OV 0:20
The Royals Teaser OV
Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
NEWS - Serien im TV
Freitag, 7. April 2017

Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
Serien, die im vergangenen Jahr keiner geguckt hat: Die 30 größten Quotenflops im deutschen Fernsehen
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 30. Juni 2016

Serien, die im vergangenen Jahr keiner geguckt hat: Die 30 größten Quotenflops im deutschen Fernsehen

Welche Serien haben eurer Meinung nach den Absturz verdient? Und welche sind zu Unrecht abgeschmiert?
Die 20 attraktivsten Schauspieler in TV-Serien
NEWS - Serien-Stars
Dienstag, 8. Dezember 2015

Die 20 attraktivsten Schauspieler in TV-Serien

Die FILMSTARTS-Redaktion hat sämtliche TV-Serien durchforstet und aus ihnen die 20 attraktivsten Schauspieler gewählt. Ist...
"The Royals": Free-TV-Premiere der neuen Serie mit Elizabeth Hurley als Königin von England
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 25. November 2015

"The Royals": Free-TV-Premiere der neuen Serie mit Elizabeth Hurley als Königin von England

Im Mittelpunkt von „The Royals“ steht eine etwas andere britische Königsfamilie. Nachdem ProSieben die Dramaserie bereits...
7 News zu dieser Serie

User-Kritiken

Anne M.
Anne M.

User folgen Lies die 10 Kritiken

5,0Meisterwerk
Veröffentlicht am 07.12.17

ich bin schon ganz ungeduldig, kann es kaum erwarten das Staffel 4 endlich da ist. Eine hammer Serie. Es macht Spaß zu zuschauen was dort im Palast alles so abgeht. Von allen Gefühlenslagen ist wirklich alles dabei. Verdammt tolle Schauspieler 👍 Weiter so 👌

Michael S.
Michael S.

User folgen 9 Follower Lies die 364 Kritiken

3,0solide
Veröffentlicht am 08.03.16 - Mehr zu The Royals - Staffel 1

Klingt nach Seifenoper, ist es irgendwie auch. Allerdings gleitet die Geschichte trotz aller Eifersüchteleien, Lovestories und Intrigenspiele nicht immer in die Banalität gewisser anderer Vorabendserien ab. Das liegt zum einen an den geradezu perfekt ausgesuchten (und natürlich größtenteils britisch-hochwertigen) Darstellern, mit deren Figuren man zu einem guten Teil gerne mitfiebert, aber auch am nicht ganz tragikfreien Handlungsbogen, den Serie... Mehr erfahren

SerienFlash
SerienFlash

User folgen 5 Follower Lies die 4 Kritiken

3,0solide
Veröffentlicht am 25.12.15

Zu Beginn der ersten Staffel eine Serie die eher Billig daher kommt. Wird aber definitiv zum Ende der ersten Staffel und auch in der 2. wesentlich besser und lustiger zum anschauen. Kommt nicht ganz an Gossip Girl ran, kann man sich aber gut antun, auch wenn man etwas doof mit dem Weglassen von Darstellern umgeht.

3 User-Kritiken

Wo kann ich diese Serie schauen?

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top