Mein Konto
    Billions
    Billions
    Beendet
    2016 - 2023 | 42 min | Drama
    Besetzung: Paul Giamatti, Corey Stoll, Damian Lewis
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,8 39 Wertungen
    Auf Paramount+ streamen DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der ehrgeizige Hedgefonds-Manager Bobby „Axe“ Axelrod (Damian Lewis) genießt in der Öffentlichkeit ein hohes Ansehen als großzügiger Geschäftsmann. Als Überlebender der Terroranschläge vom 11. September 2001 hat er es sich nämlich unter anderem zur Aufgabe gemacht, die College-Gebühren der Kinder seiner verstorbenen Kollegen, die bei dem Unglück nicht so viel Glück hatten wie er, zu übernehmen. Allerdings deutet vieles darauf hin, dass Axelrod nicht nur auf legalem Wege, sondern auch mittels Insider-Handel und Bestechungen an sein Vermögen gekommen ist. Daher beginnt der erbarmungslose und erfolgreiche Staatsanwalt Charles „Chuck“ Rhoades (Paul Giamatti) eines Tages, gegen Axelrod zu ermitteln. Doch in Sachen Intelligenz nehmen sich die beiden ambitionierten Männer nichts, sodass ihre Auseinandersetzung schon bald zu eskalieren und sowohl ihr Privat- als auch ihr Berufsleben in Mitleidenschaft zu ziehen droht.

    7 Staffeln
    84 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Paramount+
    Paramount+
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Janeane Garofalo
    Rolle: Winslow
    Daniel Breaker
    Rolle: Roger 'Scooter' Dunbar
    Glenn Fleshler
    Rolle: Orrin Bach
    Sarah Stiles
    Rolle: Bonnie Barella
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Egal ob Netflix, Amazon oder die klassischen TV-Sender, auch 2019 hat es wieder einige Serien erwischt. Ist für eure Lieblingsserie…
    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Mittwoch, 3. August 2016
    "Billions": Finanzthriller-Serie mit Paul Giamatti und Damian Lewis ab heute erstmals auf Deutsch
    News - Serien im TV

    "Billions": Finanzthriller-Serie mit Paul Giamatti und Damian Lewis ab heute erstmals auf Deutsch

    Auch wenn bei Sky gerade alles im Zeichen von „Game Of Thrones“ steht, geht dort nach dem heutigen Auftakt der sechsten…
    Montag, 25. April 2016
    Paul Giamatti und Damian Lewis auf Kollisionskurs in neuer Finanz-Drama-Serie "Billions"
    News - Kommende Serien

    Paul Giamatti und Damian Lewis auf Kollisionskurs in neuer Finanz-Drama-Serie "Billions"

    In der neuen Drama-Serie "Billions" von Showtime übernehmen Damian Lewis und Paul Giamatti die Rollen der verfeindeten Hauptfiguren.…
    Montag, 27. Oktober 2014

    Die neuesten Videos

    Billions - staffel 7 Trailer DF 1:53
    Billions - staffel 7 Trailer DF
    214 Wiedergaben
    Billions - staffel 7 Trailer (2) OV 2:05
    Billions - staffel 7 Trailer (2) OV
    86 Wiedergaben
    Billions - staffel 6 Trailer OV 1:51
    Billions - staffel 6 Trailer OV
    403 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Billions
    Back to Top