Mein Konto
    Attack On Titan
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    4,0
    69 Wertungen
    Deine Meinung zu Attack On Titan ?

    3 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Serienjunkie91
    Serienjunkie91

    6 Follower 99 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    1,0
    Veröffentlicht am 8. April 2022
    Viel gehypter Anime, mir persönlich gefällt er jedoch überhaupt nicht. Ein paar der Charaktere sind zwar ganz cool, aber ein Großteil ging bzw. geht mir einfach nur auf den Keks und die Story im allgemeinen ist sehr starke Geschmackssache.
    Cherry Dream
    Cherry Dream

    2 Follower 48 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    0,5
    Veröffentlicht am 19. August 2022
    Spannend, brutal und "neuartig" für einen Anime wie diesen. Auch ich war sehr gehyped von diesen Anime bis zu einem gewissen Punkt wo die Story für mich nur noch verwirrend und absurd wurde. Wahnsinnig viel Hintergrund- bzw Vergangenheitstorys die, die Gegenwartsgeschichte eher verdrängt hat. Dazu irgendwelche Fähigkeiten von Eren, die mit seiner komplizierten Familiengeschichte und einer zusätzlichen Zeitreise in Verbindung gebracht werden. Das Finale werde ich mir noch beim Release anschauen, weil ich schon so weit geschaut habe. Aber ein Hype und Trubel um die Serie wie damals wird langsam überflüssig..
    daBigl
    daBigl

    4 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 29. Januar 2022
    Meiner meinung nach der beste Anime den ich kenne es war spannen von der ersten Folge an.Natürlich nur meine Meinung.
    Back to Top