Taboo
Angelegt , , (2017)
mit Tom Hardy, Leo Bill, Oona Chaplin mehr
Land Großbritannien
Genre Drama, Historie, Thriller
Status Läuft gerade
Länge 60 Minuten
User   3,7 für 36 Wertungen insgesamt 2 Kritiken
Meine Freunde
Meine Freunde |
Meine Freunde Entdecke jetzt den Filmgeschmack Deiner Freunde!
Meine Freunde
  Keine Bewertung von Deinen Freunden (noch)
Verbinden mit meinem FILMSTARTS.de
Tweet  
 

Zusammenfassung & Details zu TV-Serie Taboo

1814 kehrt James Keziah Delaney (Tom Hardy), der schon am Ende der Welt gewesen ist, von seinen Abenteuern in der Wildnis Afrikas zurück nach London. Dort will der Totgeglaubte das Erbe seines verstorbenen Vaters antreten und dem heruntergekommenen Schifffahrts-Imperium zur neuen Größe verhelfen. Er will sich ein neues Leben aufbauen, doch das Vermächtnis seines Erzeugers ist vergiftet und in jeder Ecke lauern seine Feinde. Dabei läuft er beim Betreten bestimmter Territorien Gefahr, sein eigenes Todesurteil zu besiegeln. In dieser Welt aus Verschwörung, Betrug und Mord entfaltet sich das dunkle Familiengeheimnis der Delaneys.

Trailer und Teaser Taboo

Taboo Trailer DF
3.363 Views

Bilder Taboo

  • Bild Tom Hardy
  • Taboo : Bild
  • Taboo : Bild
  • Taboo : Bild
  • Taboo : Bild
  • Taboo : Bild
12 Bilder von dieser TV-Serie

Nachrichten Taboo

8 Neuigkeiten zu dieser TV-Serie

Kritiken Taboo

Die hilfreichste negative Kritik von T.R. Ewing
  3,0 - Solide

Sehr aufwändig produzierte BBC-Serie.Leider mehr Form als Inhalt. Ein düsteres Verschwörungsdrama im London des frühen 19 Jahrhunderts. Tom Hardy immer im Spagat zwischen Ruhe und Explosion kann in... Mehr lesen

Hauptrollen Taboo

Cast & Crew

Kommentare

  • gregor b.

    Einfach nur genial... Tom Hardy in Action... Bin von der neuen Serie Taboo dermaßen begeistert , leider habe ich erst 1 Episode gesehen,doch es kommen ja noch weitere 7,HAMMER ...

  • Hans H.

    Die Zeit ist toll eingefangen, atmosphärisch absolut TOP! Hardy läuft leider wortkarg und grunsend durch das Geschehen, die Story mag leider auch garnicht zu fesseln. Hintergrundinformationen gibt es so gut wie keine. Schade.

  • Hans H.

    Man muss schon mehr als eine Folge einer Serie schauen, um diese beurteilen zu können.

  • Da HouseCat

    ja, aber die erste folge war schon der wahnsinn. gerade das landing in london.

    danach erreicht die staffel leider nicht mehr diesen peak der ersten episode. und leider wurde es auch nie so mystisch wie erst gedacht. echte dämonen hätte ich doch ganz gerne gesehen.

    bis auf das unnötig actionlastige ende gefiel mir die serie aber sehr gut.

    hardy redet sogar irgendwann doch zuviel :D

  • Da HouseCat

    das grunzen ist doch genial.

Top-Serien des Tages

Höchste Veränderungen in der User-Bewertung

  • Lost

    Abenteuer, Drama, Action (2004)

  • Prison Break

    Drama, Thriller (2005)

  • Twin Peaks

    Drama, Fantasy, Krimi (1990)

Meistgesehene TV-Serien
Videos zu weiteren TV-Serien
Star Trek: Discovery Trailer (2) OV
Gotham (2014) - staffel 4 Trailer OV
Supergirl - staffel 3 Trailer OV
Mehr Trailer zu TV-Serien ansehen
Neueste TV-Serien Nachrichten
"Game Of Thrones": Warum die Serie fatalistisch bleiben wird - und das auch verdammt gut so ist
Tweet  
 
Krieg gegen Klingonen: Neuer Trailer zu "Star Trek: Discovery"
Tweet  
 
"Supergirl": Düstere Zeiten im Trailer zur 3. Staffel
Tweet  
 
Bruce Wayne wird zu Batman: Erster Trailer zur 4. Staffel von "Gotham"
Tweet  
 
Eine Gruppe von Versagern retten die Zeit: Erster Trailer zur 3. Staffel von "Legends Of Tomorrow"
Tweet  
 
Alle TV-Serien Nachrichten