Mein Konto
    Taboo
    Taboo
    Abgesetzt
    2017 | 60 min | Drama, Historie, Thriller
    Besetzung: Tom Hardy, Leo Bill, Oona Chaplin
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    4,0 186 Wertungen, 7 Kritiken
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    1814 kehrt James Keziah Delaney (Tom Hardy), der schon am Ende der Welt gewesen ist, von seinen Abenteuern in der Wildnis Afrikas zurück nach London. Dort will der Totgeglaubte das Erbe seines verstorbenen Vaters antreten und dem heruntergekommenen Schifffahrts-Imperium zur neuen Größe verhelfen. Er will sich ein neues Leben aufbauen, doch das Vermächtnis seines Erzeugers ist vergiftet und in jeder Ecke lauern seine Feinde. Dabei läuft er beim Betreten bestimmter Territorien Gefahr, sein eigenes Todesurteil zu besiegeln. In dieser Welt aus Verschwörung, Betrug und Mord entfaltet sich das dunkle Familiengeheimnis der Delaneys.

    2 Staffeln
    16 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Taboo [3 DVDs]
    Neu ab 19,99 €
    Kaufen
    Tom Hardy
    Tom Hardy
    Rolle: James Keziah Delaney
    David Hayman
    Rolle: Brace
    Edward Hogg
    Rolle: Michael "Godders" Godfrey
    Tom Hollander
    Rolle: Cholmondeley
    Noch schnell streamen: Einer der besten Liam-Neeson-Actioner der letzten Jahre & mehr verschwindet bald von Amazon Prime
    News - DVD & Blu-ray

    Noch schnell streamen: Einer der besten Liam-Neeson-Actioner der letzten Jahre & mehr verschwindet bald von Amazon Prime

    Liam Neeson hat in den letzten Jahren viele Actionfilme gedreht. „Run All Night“ ist einer der besseren, fliegt aber bald…
    Donnerstag, 28. April 2022
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Egal ob Netflix, Amazon oder die klassischen TV-Sender, auch 2019 hat es wieder einige Serien erwischt. Ist für eure Lieblingsserie…
    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Totgeglaubt und gefährlicher denn je: Tom Hardy in "Taboo" ab heute auf RTL II
    News - Serien im TV

    Totgeglaubt und gefährlicher denn je: Tom Hardy in "Taboo" ab heute auf RTL II

    Gnadenlos und ohne Kompromisse kehrt Tom Hardy in „Taboo“ gleichzeitig von den Toten und in seine Heimat zurück. Die düstere…
    Samstag, 10. Februar 2018
    Die 33 besten Serien 2017
    News - Serien im TV

    Die 33 besten Serien 2017

    Auch 2017 hatte wieder eine Vielzahl fantastischer Serien zu bieten. Wir haben in der FILMSTARTS-Redaktion noch einmal auf…
    Montag, 25. Dezember 2017

    Die neuesten Videos

    Taboo Trailer DF 1:20
    Taboo Trailer DF
    11.209 Wiedergaben
    Taboo Trailer (3) OV 1:30
    Taboo Trailer (3) OV
    4.718 Wiedergaben
    Taboo Teaser OV 0:20
    Taboo Teaser OV
    119 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Taboo
    • Bilder Taboo
    • Bilder Taboo
    • Bilder Taboo
    • Bilder Taboo
    • Bilder Taboo
    • Bilder Taboo
    • Bilder Taboo
    • Bilder Taboo

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Cursha
    Cursha

    6.382 Follower 1.044 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 2. September 2022
    Die Handlung ist eher solide, aber diese britische Serie besticht für mich vollkommen durch ihren großartigen Look und ihre Reihe an großartigen Darstellern, die einen erstklassigen Job machen. Allen voran natürlich Tom Hardy!
    kevingoku
    kevingoku

    1 Follower 11 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 11. Februar 2019
    Absolut Grandios. Ich hoffe das die zweite Staffel genauso wird wie die erste. Hoffentlich hat das warten bald ein Ende. Diese Serie ist ein absolutes muss für jeden Hardy fan
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 22. August 2017
    Meines Erachtens eine herausragende (Amazon-Prime-)Serie: sehr aufwändige Ausstattung, großartige Kameraführung/Szenenbilder und tolle Schauspieler/spannende Rollen machen die übersichtliche Handlung, die angenehm ruhig erzählt wird, dennoch spannend, fesselnd und außerodentlich atomsphärisch. Man kann nur hoffen, dass eine zweite Staffel nicht zu lange auf sich warten lässt. Ansehen!!!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 21. Februar 2018
    Düster, Spannend und eine Tom Hardy dem die Rolle wahrhaftig auf den Leib geschrieben ist, das zwingt zu einer Fortsetzung
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 28. April 2019
    Strange aber gut gelungen mit einem relativ wortkargen Tom Hardy der trotzdem sehr gut spielt. Die Story ist gut gelungen und an Intrigen mangelt es nicht.
    Back to Top