Mein FILMSTARTS
    Taboo
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,9
    82 Wertungen - 6 Kritiken
    33% (2 Kritiken)
    33% (2 Kritiken)
    33% (2 Kritiken)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Taboo ?
    T.R. Ewing
    T.R. Ewing

    User folgen Lies die 31 Kritiken

    3,0
    Sehr aufwändig produzierte BBC-Serie.Leider mehr Form als Inhalt. Ein düsteres Verschwörungsdrama im London des frühen 19 Jahrhunderts. Tom Hardy immer im Spagat zwischen Ruhe und Explosion kann inhaltliche Mängel nicht wieder gut machen. Eyecatcher: Mark Gatiss (Mycroft Holmes) als Prinz Regent, schwach Franka Potente - lustige "BBC-Germish" Anekdote: Ihre Rolle als Prostituierte den Namen "Helga von Hinten" zu geben, aber das nur am Rande. Schade, dass hätte klasse werden können, als Tiger gesprungen, als Bettvorleger gelandet: gerade noch 6 von 10
    dasmotte
    dasmotte

    User folgen Lies die 3 Kritiken

    5,0
    Düster, Spannend und eine Tom Hardy dem die Rolle wahrhaftig auf den Leib geschrieben ist, das zwingt zu einer Fortsetzung
    kevingoku
    kevingoku

    User folgen Lies die 9 Kritiken

    5,0
    Absolut Grandios. Ich hoffe das die zweite Staffel genauso wird wie die erste. Hoffentlich hat das warten bald ein Ende. Diese Serie ist ein absolutes muss für jeden Hardy fan
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Meines Erachtens eine herausragende (Amazon-Prime-)Serie: sehr aufwändige Ausstattung, großartige Kameraführung/Szenenbilder und tolle Schauspieler/spannende Rollen machen die übersichtliche Handlung, die angenehm ruhig erzählt wird, dennoch spannend, fesselnd und außerodentlich atomsphärisch. Man kann nur hoffen, dass eine zweite Staffel nicht zu lange auf sich warten lässt. Ansehen!!!
    schonwer
    schonwer

    User folgen 9 Follower Lies die 715 Kritiken

    3,0
    "Taboo" ist eine gut ausgestattete Serie mit guten Darstellern, welche mich allerdings nur bedingt mitreißen konnte und etwas zu wenig Abwechslung bat.
    Stephan L
    Stephan L

    User folgen Lies die 5 Kritiken

    4,0
    Strange aber gut gelungen mit einem relativ wortkargen Tom Hardy der trotzdem sehr gut spielt. Die Story ist gut gelungen und an Intrigen mangelt es nicht.
    Back to Top