Taboo
    Deine Meinung zu Taboo ?

T.R. Ewing
    T.R. Ewing

Veröffentlicht am 9. April 2017
    Sehr aufwändig produzierte BBC-Serie.Leider mehr Form als Inhalt.
    Ein düsteres Verschwörungsdrama im London des frühen 19 Jahrhunderts.
    Tom Hardy immer im Spagat zwischen Ruhe und Explosion kann inhaltliche Mängel nicht wieder gut machen. Eyecatcher: Mark Gatiss (Mycroft Holmes) als Prinz Regent, schwach Franka Potente - lustige "BBC-Germish" Anekdote: Ihre Rolle als Prostituierte den Namen "Helga von Hinten" zu geben, aber das nur am Rande.
    Schade, dass hätte klasse werden können, als Tiger gesprungen, als Bettvorleger gelandet:
    gerade noch 6 von 10

Veröffentlicht am 2. September 2022
    Die Handlung ist eher solide, aber diese britische Serie besticht für mich vollkommen durch ihren großartigen Look und ihre Reihe an großartigen Darstellern, die einen erstklassigen Job machen. Allen voran natürlich Tom Hardy!

Veröffentlicht am 7. Mai 2019
    "Taboo" ist eine gut ausgestattete Serie mit guten Darstellern, welche mich allerdings nur bedingt mitreißen konnte und etwas zu wenig Abwechslung bat.
    kevingoku
    kevingoku

Veröffentlicht am 11. Februar 2019
    Absolut Grandios. Ich hoffe das die zweite Staffel genauso wird wie die erste. Hoffentlich hat das warten bald ein Ende. Diese Serie ist ein absolutes muss für jeden Hardy fan
    Veröffentlicht am 22. August 2017
    Meines Erachtens eine herausragende (Amazon-Prime-)Serie: sehr aufwändige Ausstattung, großartige Kameraführung/Szenenbilder und tolle Schauspieler/spannende Rollen machen die übersichtliche Handlung, die angenehm ruhig erzählt wird, dennoch spannend, fesselnd und außerodentlich atomsphärisch. Man kann nur hoffen, dass eine zweite Staffel nicht zu lange auf sich warten lässt. Ansehen!!!
    Veröffentlicht am 21. Februar 2018
    Düster, Spannend und eine Tom Hardy dem die Rolle wahrhaftig auf den Leib geschrieben ist, das zwingt zu einer Fortsetzung
    Veröffentlicht am 28. April 2019
    Strange aber gut gelungen mit einem relativ wortkargen Tom Hardy der trotzdem sehr gut spielt. Die Story ist gut gelungen und an Intrigen mangelt es nicht.