Mein Konto
    Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
    Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
    Beendet
    2010 - 2018 | 11 min | Abenteuer, Komödie, Animation
    Originaltitel: Adventure Time with Finn & Jake
    Creator: Pendleton Ward
    Besetzung: Jeremy Shada, John DiMaggio, Hynden Walch
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,4 9 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Im Lande Ooo wimmelt es nur so von Fabelwesen, Prinzessinnen und anderen magischen Wesen. Hier erleben Finn und sein bester Freund Jake, ein sprechender Hund, immer neue Abenteuer und müssen manches Mal die bösen Pläne des Eiskönigs vereiteln.

    10 Staffeln
    161 Episoden
    Jeremy Shada
    Rolle: Finn
    John DiMaggio
    Rolle: Jake
    Niki Yang
    Niki Yang
    Rolle: BMO
    Hynden Walch
    Rolle: Princess Bubblegum
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Die 20 besten Intros der Seriengeschichte
    News - Serien im TV

    Die 20 besten Intros der Seriengeschichte

    Welche TV-Serien glänzen mit den besten Titelsequenzen? Wir präsentieren euch in diesem Special 20 Intros, die garantiert…
    Samstag, 18. November 2017
    Homer als Hund: Cooler "Simpsons"-Couch-Gag im Stil von "Adventure Time"
    News - Serien im TV

    Homer als Hund: Cooler "Simpsons"-Couch-Gag im Stil von "Adventure Time"

    Für den Auftakt der 28. Staffel von „Die Simpsons“ haben sich die Macher für den Couch-Gag an der Animationsserie „Adventure…
    Samstag, 24. September 2016
    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Mittwoch, 3. August 2016
    Homer, SpongeBob & Co.: So würden beliebte Comic-Figuren in Wirklichkeit aussehen
    News - Serien im TV

    Homer, SpongeBob & Co.: So würden beliebte Comic-Figuren in Wirklichkeit aussehen

    Habt ihr euch Bart Simpson, Stan Smith und Co. im wahren Leben auch so (gruselig) vorgestellt?
    Dienstag, 21. Juni 2016

    Die neuesten Videos

    Die Simpsons - Staffel 28 Episode 1 - Couch-Gag 1:03
    Die Simpsons - Staffel 28 Episode 1 - Couch-Gag
    10 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
    • Bilder Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
    • Bilder Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
    • Bilder Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
    • Bilder Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
    Back to Top