Mein FILMSTARTS
    The Young Pope
    The Young Pope
    Beendet
    2016 / 50min / Drama
    Mit Jude Law, Diane Keaton, Silvio Orlando
    Produktionsländer USA, Italien, Frankreich
    Zum Trailer DVD
    User-Wertung
    3,8 24 Wertungen - 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Lenny Belardo (Jude Law) wird der erste amerikanische Papst und hört fortan auf den Namen Pius XIII. Dabei ist er nicht nur der jüngste Würdenträger dieses höchsten Kirchenamtes, sondern auch noch charmant und elegant. Gerüchte darüber, dass seine Ernennung nur das Resultat einer einfachen, aber effektiven Medienstrategie sei, machen sofort die Runde. Doch der Schein kann trügerisch sein, vor allem an dem Ort und unter den Menschen, die Gott als ihren Kompass gewählt haben. Dieser Platz ist im Vatikan und diese Personen sind die führenden Köpfe der Kirche. Pius XIII ist der wohl geheimnisvollste und widersprüchliste von ihnen: Scharfsinnig und nüchtern, zweifelnd und entschlossen, melancholisch und rücksichtslos zugleich versucht er, den endlosen Fluss der menschlichen Einsamkeit zu überqueren, um einen Gott zu finden, den er der Menschheit - und sich selbst - übergeben kann...
    1
    Staffel
    10
    Episoden
    16
    Fans
    Zur Staffel 1
    Jude Law
    Rolle: Lenny Belardo / Pape Pie XIII
    Diane Keaton
    Rolle: Soeur Mary
    Silvio Orlando
    Rolle: Cardinal Voiello
    Javier Cámara
    Rolle: Cardinal Gutierrez
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    The Young Pope Trailer (3) OV 1:47
    The Young Pope Trailer (3) OV
    What’s Coming to HBO in 2017 1:15
    What’s Coming to HBO in 2017
    The Young Pope Trailer (2) DF 0:30
    The Young Pope Trailer (2) DF
    Zeige die neuesten Videos
    Nach "The Young Pope" kommt "The New Pope": "La Grande Bellezza"-Regisseur dreht weitere Serie über das moderne Papsttum
    NEWS - Kommende Serien
    Donnerstag, 18. Mai 2017

    Nach "The Young Pope" kommt "The New Pope": "La Grande Bellezza"-Regisseur dreht weitere Serie über das moderne Papsttum

    Mit „The Young Pope“ machte der preisgekrönte italienische Filmemacher Paolo Sorrentino 2016 einen gefeierten Ausflug ins...
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 7. April 2017

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Start von "The Young Pope": Jude Law als erster Papst aus den USA in der Serie von Oscarpreisträger Paolo Sorrentino
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 21. Oktober 2016

    Start von "The Young Pope": Jude Law als erster Papst aus den USA in der Serie von Oscarpreisträger Paolo Sorrentino

    Mit „The Young Pope“ versucht sich „La Grande Bellezza”-Regisseur Paolo Sorrentino mit der Unterstützung eines hochkarätigen...
    Die 15 besten Trailer der Woche (7. Oktober 2016)
    NEWS - Videos
    Freitag, 7. Oktober 2016

    Die 15 besten Trailer der Woche (7. Oktober 2016)

    Die FILMSTARTS-Redaktion präsentiert euch hier jede Woche die 15 besten neuen Trailer – egal ob für Kinostarts, Heimkino-Releases...
    12 News zu dieser Serie

    User-Kritiken

    Martin K.
    Martin K.

    User folgen Lies die 5 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 21. November 2016
    Ich war absolut begeistert! Glaub aber nicht das sie jeden gefällt! Ich kann nicht viel verraten aber spätestens nach der 2 folge war ich süchtig! Jude law spielt absolut brillant und es würde mich nicht wundern wenn er Preise für die Rolle bekommt!
    Engelhardt J.
    Engelhardt J.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 12. November 2016
    ich finde die Serie und Jude Law in dieser Rolle einfach genial! Ich liebe Sky für die Entscheidung für eine 2 Staffel......
    Michael S.
    Michael S.

    User folgen 10 Follower Lies die 365 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 5. Mai 2017
    Es hätte so einfach sein können. Junger Papst vs. alte Kardinäle, ein Revoluzzer im Vatikan, der ordentlich Staub aufwirbelt und eine veränderte Kirche zurücklässt. Franziskus goes Rock'n'Roll. Stattdessen verleiht Autorenfilmer Paolo Sorrentino seinem Serienereignis unbestreitbare Arthouse-Qualitäten und hält dieses Niveau beinahe mühelos zehn Folgen lang. Nur der Anfang der ersten Episode entspricht so ziemlich genau dem, was man sich ...
    Mehr erfahren
    Bleuwill
    Bleuwill

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 6. Mai 2017
    Leider sind fünf Sterne nicht genug für diese brillante Serie. Von der ersten bis zur letzten Folge bietet diese Serie Drama, Humor und vor allen Dingen eine exzellente Inszenierung mit sensationellen Schauspielern. Neben Judd Law ist der italienische Schauspieler Silvio Orlando besonders hervorzuheben. Es ist ein absolutes Vergnügen ihm bei der Verkörperung des hinterlistigen, aber irgendwie auch sympathischen Kardinal Voiello zuzusehen, der ...
    Mehr erfahren
    Kurt R.
    Kurt R.

    User folgen Lies die 7 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 20. Juni 2018
    Seit Jahrzehnten hat mich keine Serie so positiv überrascht. Ich hatte es bereits fast aufgegeben, Serien anzusehen. Ich habe mich auf etliche vielversprechende eingelassen, wurde aber stets enttäuscht. Trailer haben mich veranlasst, es mit dieser Serie zu versuchen und ich wurde nicht nur nicht enttäuscht, meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Alles andere wird ohnehin in anderen positiven Posts hier beschrieben...
    5 User-Kritiken

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top