Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Z Nation
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    105 Wertungen - 29 Kritiken
    Verteilung von 29 Kritiken per note
    10 Kritiken
    4 Kritiken
    8 Kritiken
    2 Kritiken
    2 Kritiken
    3 Kritiken
    Deine Meinung zu Z Nation ?
    Daniel Strömsdörfer
    Daniel Strömsdörfer

    User folgen Lies die Kritik

    Serienkritik
    1,5
    Veröffentlicht am 2. Juni 2020
    Ein wenig wie The Walking Dead nur weniger Brutal und Splatter. Was mich aber am meisten triggerd sind die Tatsachen dass hier in nahezu jeder Folge die selben Fehler passieren. Seit 5 staffeln. Haarfarbe und Frisuren ändern sich quasi über Nacht und teilweise sogar von Szene 1 zu Szene 2. Innerhalb eines Umschnittes hat die Frau statt schwarzen, Aschgraue Haare nur Um dann in der nächsten Szene wieder schwarze Haare zu haben. Das ganze passiert in ca 1minute. Und das ist keine Ausnahme. Das ist ständig so. 2. Egal wie schlimm der Kampf ums Überleben war, am nächsten Tag haben alle saubere, reparierte Klamotten oder gar komplett neue. Mit neu meine ich Fabrikneu. Frisch aus dem Warenlager. Ohne Dreck, Löcher, Blut. Auch ist überall scheinbare fließend Wasser und Seife denn die Charaktere sind immer sauber, geduscht und gepflegt. Endzeit stell ich mir so nicht vor. Die Dialoge... Naja etwas trashig, typisch amerikanisch heorisch. Ich bin Held, ich muss das tun für die Gruppe. Für das Überleben aller Opfer ich mich... Jedes mal iwie aufs Neue. Die
    phönix jesi
    phönix jesi

    User folgen Lies die Kritik

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 13. Dezember 2019
    Bitte dreht mehr von Z Nation ehrlich diese Serie ist diese beste diese ich je gesehen haben Black Summer ist langweilig genauso wie diese anderen Zombie Serien aber Z nation ist 100 Prozent lustig und cool vermisse den lustigen doc und 10 k diese Fand ich mega er hat nicht mal seine 10.000 voll und werd mitten drin abgebrochen für andere Filme diese langweilig sind möchte mehr sehen und andere auch
    essah10
    essah10

    User folgen 1 Follower Lies die 5 Kritiken

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 12. November 2014
    Langsam fange ich an die Serie zu mögen. Bei Walking Dead hingegen verliere ich langsam die Geduld und habe keine lust mehr die scheise zu gucken
    FanBoy1995
    FanBoy1995

    User folgen 1 Follower Lies die 11 Kritiken

    Serienkritik
    0,5
    Veröffentlicht am 8. November 2015
    Sehr schlechter möchtegern Abklatsch von The Walking Dead. Schlechte Dialoge, dumme Charaktere und miserable Effekte. Ich dachte ich sehe einen Asylum Film. Außerdem fehlt dem ganzen die Spannung. Man sorgt sich nicht um die Charaktere, denn sie sind einem egal. Sehr unrealistisch. Eben eine typische RTL 2 Sendung genau so hirnlos.
    janpeters
    janpeters

    User folgen 2 Follower Lies die 60 Kritiken

    Serienkritik
    3,0
    Veröffentlicht am 16. Februar 2016
    Erstaunlich das es hier entweder 5 oder 1 Sterne Kritiken gibt. Ich denke Beides wird der Serie nicht gerecht. Sicherlich ist es ein Abklatsch von The Walking Dead, die Charaktere sind ja machmal fast 1:1 kopiert. Die Unterschiede: mehr Humor, ansatzweise intelligente, schnelle Zombis und mit Anastasia Baranova auch endlich mal ne hübsche Frau mit dabei. Die Schauspieler machen ihren Job imho ganz gut, die Storyschreiber beweisen durchaus Phantasie und die Serie unterhält kurzweilig. Was mich wirklich stört sind die vermeidbaren, dämlichen Fehler! Das es an Geld fehlt und man sieht das die NSA Station in der Arktis nur am Rechner gemacht ist - kein Problem. Das man nicht in einem echten Atomkraftwerk drehen kann und man das ebenfalls sofort sieht - kein Problem. Aber (das ganze spielt 3 Jahre nach dem Beginn der Zombieapokalypse) frisch gemähte Wiesen und Straßengräben? Industriell bestellte Felder mit vollem Korn? Saubere und völlig Unkrautfreie Straßen und Gebäude? Weiterhin funktionierendes Internet? Wirklich? Sowas muss echt nicht sein und ist auch keine Frage des Geldes sondern der Sorgfalt!
    Alexander K.
    Alexander K.

    User folgen Lies die Kritik

    Staffel 1 Kritik
    1,0
    Veröffentlicht am 29. Juli 2015
    Unglaublich schlecht. Schauspieler, Tricks, Dialoge..usw. Trash pur.
    Frank F.
    Frank F.

    User folgen 1 Follower Lies die 4 Kritiken

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 5. November 2016
    Coole Serie Splatter Comedy Horror umbedingt anschauen mmm. von Walking Dead (Dad) geklaut stimmt aber nicht nur dort Walking Dead ist dagegen nur Horror GZSZ
    Carina N
    Carina N

    User folgen Lies die Kritik

    Staffel 1 Kritik
    5,0
    Veröffentlicht am 1. Oktober 2015
    Also im Gegensatz zu Walking Dead, fand ich bis jetzt keine Folge langweilig...und hin und wieder gibt es auch einen Lacher... Die Viagra-Zombies Zum Beispiel. Ich hab mich weggeschmissen...Auf jeden Fall eine alternative zu TWD...Ich finde es Empfehlenswert!!!
    jo S.
    jo S.

    User folgen Lies die 5 Kritiken

    Serienkritik
    0,5
    Veröffentlicht am 22. September 2015
    :-( ...............................................................
    luckymonkey
    luckymonkey

    User folgen Lies die Kritik

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 7. Juli 2018
    Tolle Serie. Sehr sehenswert. Abwechslungsreich, düster, lustig, sehr emotional geladen und sexy. Einfach nur gut.
    Back to Top