Mein Konto
    Heroes Reborn
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    47 Wertungen
    Deine Meinung zu Heroes Reborn ?

    3 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    blutgesicht
    blutgesicht

    153 Follower 292 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 21. Februar 2016
    Tolle Serie, die mir sehr gut gefallen hat. Für alle "Heroes" Fans auf jeden Fall ein "must see". Eine sehr durchdachte Handlung mit vielen verschiedenen Erzählsträngen, die gekonnt zum Ende zusammengeführt werden und ein Ganzes ergeben. Spannung pur !
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 2. Oktober 2015
    Tolle Serie super storylines Macht schon nach zwei folgen suchtig
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 8. Oktober 2015
    Einfach geil, fesselnd!
    Habe schon soo lange auf eine Fortsetzung gewartet, mein Tipp an alle Fantasy Fans!
    Back to Top