Camp Kikiwaka
    In Produktion
    läuft seit 2015 | 22 min | Komödie, Familie
    Originaltitel: BUNK'D
    Creator: Pamela Eells
    Besetzung: Miranda May, Karan Brar, Peyton List (II)
    Produktionsland USA
    3.5
    4.5
    Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Die Geschwister Emma (Peyton List), Ravi (Karan Brar) und Zuri (Skai Jackson) werden für die Ferien in das rustikale Sommercamp Kikiwaka geschickt, in dem sich ihre Eltern einst kennengelernt haben. An ein weitaus luxuriöseres Leben gewöhnt, sind die Drei zunächst wenig begeistert davon, mehrere Wochen in dem urigen Ferienlager zu verbringen. Doch schon bald leben sie sich gut in der naturbelassenen Umgebung ein. Während Ravi und Emma, die schnell mit Xander (Kevin G. Quinn), dem Mädchenschwarm des Camps, Freundschaft schließen, sich selbst als Betreuer versuchen sollen, um die stets gut gelaunte Lou (Miranda May) tatkräftig zu unterstützen, freundet sich Zuri mit der aufgeweckten Tiffany (Nina Lu) und dem angeberischen Jorge (Nathan Arenas) an. Inmitten ihrer neuen Freunde lässt auch das erste große Liebeschaos nicht lange auf sich warten.

Spin-off zur beliebten US-Serie „Jessie“.

5 Staffeln
    109 Episoden

Wo kann ich diese Serie schauen?

SVoD / Streaming
    Kevin Quinn
    Rolle: Xander McCormick
    Nathan Arenas
    Rolle: Yorgé Ramirez
    Das komplette Film- und Serienangebot zum Start von Disney+: Ein "Simpsons"-Knüller und tonnenweise Kult-Inhalte
    News - DVD & Blu-ray

Über viele Inhalte, die Disney+ zum Start am 24. März 2020 in Deutschland anbieten wird, konnten wir bereits berichten,…
    Freitag, 6. März 2020

Die neuesten Videos