Mein Konto
    Into The Badlands
    Into The Badlands
    Beendet
    2015 - 2019 | 42 min | Drama, Martial Arts, Action
    Originaltitel: Into the Badlands
    Besetzung: Daniel Wu, Orla Brady, Emily Beecham
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,8 77 Wertungen, 5 Kritiken
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Nach vielen Jahren des Krieges haben sich verschiedene Herrscher die Welt untereinander aufgeteilt und eine strenge Ordnung etabliert, die den Frieden sichern soll. Doch die Spannungen zwischen diesen konkurrierenden Baronen nehmen immer weiter zu. Einer der einflussreichsten unter ihnen ist der skrupellose Quinn (Marton Csokas), der seine Macht nicht zuletzt mithilfe des ebenso loyalen wie gefürchteten Kriegers Sunny (Daniel Wu) aufrechterhält. Doch Sunnys Leben nimmt eine dramatische Wendung, als er eines Tages auf den geheimnisvollen Jungen M.K. (Aramis Knight) trifft, der der Schlüssel zu seiner Vergangenheit zu sein scheint. Als dann auch noch Sunnys große Liebe Veil (Madeleine Mantock) trotz eines entsprechenden Verbots schwanger wird, hinterfragt der Schwertmeister mehr und mehr seine bedingungslose Treue zu Quinn.

    3 Staffeln
    32 Episoden
    Daniel Wu
    Rolle: Sunny
    Emily Beecham
    Rolle: The Widow
    Ally Ioannides
    Rolle: Tilda
    Sherman Augustus
    Rolle: Nathaniel Moon
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    10 Serien, mit denen "Game Of Thrones"-Fans die Wartezeit bis zur nächsten Staffel überstehen können
    News - Serien im TV

    10 Serien, mit denen "Game Of Thrones"-Fans die Wartezeit bis zur nächsten Staffel überstehen können

    Um dem großen „Game Of Thrones“-Kater vorzubeugen, stellen wir euch 10 sehenswerte Serien vor, die ihr stattdessen gucken…
    Freitag, 1. September 2017
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017
    "Into The Badlands": Free-TV-Premiere der post-apokalyptischen Actionserie der "Shannara Chronicles"-Macher
    News - Serien im TV

    "Into The Badlands": Free-TV-Premiere der post-apokalyptischen Actionserie der "Shannara Chronicles"-Macher

    Während "Into The Badlands" schon länger über Amazon zur Verfügung steht und seit Kurzem auch für das Heimkino erhältlich…
    Samstag, 12. November 2016

    Die neuesten Videos

    Into The Badlands - staffel 2 Trailer (2) OV 1:56
    Into The Badlands - staffel 2 Trailer (2) OV
    190 Wiedergaben
    Into The Badlands - staffel 2 Trailer OV 1:37
    Into The Badlands - staffel 2 Trailer OV
    50 Wiedergaben
    Into The Badlands - staffel 3 Trailer OV 2:15
    Into The Badlands - staffel 3 Trailer OV
    1.039 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Into The Badlands
    • Bilder Into The Badlands
    • Bilder Into The Badlands
    • Bilder Into The Badlands
    • Bilder Into The Badlands
    • Bilder Into The Badlands
    • Bilder Into The Badlands
    • Bilder Into The Badlands

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Lazarus C
    Lazarus C

    1 Follower 6 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 13. Dezember 2021
    Wau eine riesige Überraschung unter den vielen Serien! Die Geschichte ist nicht Neu ,aber die Umsetzung und einfach alles ,die Dialoge, die Fight,s alles Echt Super!
    Ich kann Fans von Martial Art Serien nur raten sich auf Into the Badlands einzulassen es lohnt sich auf jeden Fall! Etwas vom besten in der Sparte Martial Art Serien ! BRAVO !!!
    Beate G.
    Beate G.

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 1. Februar 2023
    eine große Leistung, einen der besten amerikanischen Actionfilmen die ich je im Fernsehen gesehen habe. Ich schaue mir den Film gerne immer wieder an. Daniel Wu als Sunny große Klasse.
    Tinyghost
    Tinyghost

    15 Follower 72 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 11. Mai 2017
    Bei neuen Genre-TV-Produktionen stellt sich immer die Frage nach frischen Ideen. Soviel gutes wurde schon erschaffen, schnell besteht die Gefahr, dass der Zuschauer ein gelangweiltes „das ist so etwas ähnliches wie…“ von sich gibt. Und eine Serie zu einem Filmstoff als Spinoff? Gibt’s auch schon massig. „Into the Badlands“ vom Showrunner AMC (The Walking Dead) geht hier einen erstaunlich frischen, konsequenten Weg und wirft einfach ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 29. Dezember 2015
    Bis jetzt finde ich die Serie eigentlich ganz gut. Ok, die Logik kommt hier zwischen den ganzen Kampfszenen ein wenig kurz, aber das wäre bis jetzt auch mein einziger Kritikpunkt.
    Sonst: Schauspieler sind in Ordnung, Dialoge gingen mir bis jetzt auch noch nicht auf die Nerven, Charaktere sind teilweise auch wirklich interessant und die bereits genannten Kampfszenen sind auch prima konstruiert. Ich kann die Serie nur weiterempfehlen.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 19. Juni 2016
    In der Kombination mit Martial Arts Kämpfen und dem postapokalyptischem Szenario, ein total unverbrauchtes Setting, das Lust auf mehr macht. Die Kämpfe sind wirklich gut und zum Großteil auch nicht übertrieben mit Flugeinlagen versehen. Die Schauspieler sind durchweg überzeugend und passen in Ihre Rollen. Als letztes noch zur Story.. hat etwas von Avatar und iwie auch was von einem RPG Game. 4 Sterne. Daumen hoch. Hoffentlich geht es bald ...
    Mehr erfahren
    Back to Top