Mein FILMSTARTS
    Outcast
    Outcast
    Abgesetzt
    2016 - 2017 / 42min / Drama, Horror, Fantasy
    Mit Patrick Fugit, Philip Glenister, Wrenn Schmidt
    Produktionsland USA
    Zum Trailer DVD
    User-Wertung
    3,2 34 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Kyle Barnes (Patrick Fugit) wird seit seiner Kindheit von Dämonen begleitet, die bereits von verschiedenen Personen in seinem Leben Besitz ergriffen haben. Mit der Hilfe von Reverend Anderson (Philip Glenister) versucht Kyle als junger Erwachsener schließlich, Antworten auf die Fragen zu bekommen, die ihn seit Jahren quälen. Indem er herausfindet, was hinter den übernatürlichen Geschehnissen, die sich in seinem Umfeld abspielen, steckt, möchte er endlich ein Leben in Frieden führen. Doch die finsteren dämonischen Mächte lassen ihn nicht so einfach los. Besonders als er mit dem Fall eines besessenen Jungen, der seine Familie terrorisiert, betraut wird, führt dies Kyle zurück in seine rätselhafte Vergangenheit und an seine eigenen Grenzen...

    Exorzismus-Serie von "The Walking Dead"-Schöpfer Robert Kirkman, die auf seiner eigenen Comic-Reihe basiert.
    2
    Staffeln
    20
    Episoden
    Zur Staffel 2
    Patrick Fugit
    Rolle: Kyle Barnes
    Philip Glenister
    Rolle: Reverend Anderson
    Wrenn Schmidt
    Rolle: Megan Holter
    Madeleine McGraw
    Madeleine McGraw
    Rolle: Amber Barnes
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Outcast Trailer (4) OV 1:20
    Outcast Trailer (4) OV
    Outcast Teaser (5) OV 0:30
    Outcast Teaser (5) OV
    Outcast Trailer (3) OV 1:30
    Outcast Trailer (3) OV
    Zeige die neuesten Videos
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 10. Oktober 2019

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    "Outcast": Free-TV-Start der neuen Horrorserie von "The Walking Dead"-Autor Robert Kirkman
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 31. Januar 2017

    "Outcast": Free-TV-Start der neuen Horrorserie von "The Walking Dead"-Autor Robert Kirkman

    Nach dem riesigen Erfolg der TV-Adaption seiner „The Walking Dead“-Comics, hat Robert Kirkman mit „Outcast“ eine weitere...
    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 3. August 2016

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    "Outcast": Deutscher Pay-TV-Start der neuen Horrorserie von "The Walking Dead"-Schöpfer Robert Kirkman
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 6. Juni 2016

    "Outcast": Deutscher Pay-TV-Start der neuen Horrorserie von "The Walking Dead"-Schöpfer Robert Kirkman

    Wie schon der Zombie-Hit „The Walking Dead“ basiert auch „Outcast“ auf einer Comic-Reihe von Robert Kirkman. Kurz nach ihrem...
    "Outcast": Neuer Trailer zur kommenden Horror-Serie von "Walking Dead"-Autor Robert Kirkman
    NEWS - Serien im TV
    Sonntag, 15. Mai 2016

    "Outcast": Neuer Trailer zur kommenden Horror-Serie von "Walking Dead"-Autor Robert Kirkman

    Nachdem er den Untoten mit „The Walking Dead“ einen großen Popularitätsschub verpasste, versucht Robert Kirkman das Gleiche...
    10 News zu dieser Serie

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Die Reaktion der Fans

    • Ronald Schubert
      Dann gibt es in der VHS nun Qualifikationen für gute Kommentare? Das ist mir neu und daher habe ich auch keinen solchen Lehrgang besucht. Abgesehen davon geht es hier um persönliche Meinung und da werde ich mich für meine sicher nicht entschuldigen, denn ich spreche aus, wenn mir etwas nicht gefällt. Wenn man dich mit einer unterirdischen Serie unterhalten kann, liegt das Problem doch eher bei dir, weil du deine Ansprüche einfach runtergeschraubt hast und wirklich jeden Rotz unterhaltsam findest. Die Programmgestalter des Fernsehen wird das feuen, weil sie sich nun gar keine Mühe mehr geben müssen! :)
    Kommentare anzeigen
    Back to Top