Mein Konto
    Outcast
    Outcast
    Abgesetzt
    2016 - 2017 | 42 min | Drama, Horror, Fantasy
    Creator: Robert Kirkman
    Besetzung: Patrick Fugit, Philip Glenister, Wrenn Schmidt
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,2 37 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Kyle Barnes (Patrick Fugit) wird seit seiner Kindheit von Dämonen begleitet, die bereits von verschiedenen Personen in seinem Leben Besitz ergriffen haben. Mit der Hilfe von Reverend Anderson (Philip Glenister) versucht Kyle als junger Erwachsener schließlich, Antworten auf die Fragen zu bekommen, die ihn seit Jahren quälen. Indem er herausfindet, was hinter den übernatürlichen Geschehnissen, die sich in seinem Umfeld abspielen, steckt, möchte er endlich ein Leben in Frieden führen. Doch die finsteren dämonischen Mächte lassen ihn nicht so einfach los. Besonders als er mit dem Fall eines besessenen Jungen, der seine Familie terrorisiert, betraut wird, führt dies Kyle zurück in seine rätselhafte Vergangenheit und an seine eigenen Grenzen...

    Exorzismus-Serie von "The Walking Dead"-Schöpfer Robert Kirkman, die auf seiner eigenen Comic-Reihe basiert.

    2 Staffeln
    20 Episoden
    Patrick Fugit
    Rolle: Kyle Barnes
    Debra Christofferson
    Rolle: Kat Ogden
    Adam Vernier
    Rolle: Officer Tuttle
    C. Thomas Howell
    Rolle: Simon Barnes
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    "Outcast": Free-TV-Start der neuen Horrorserie von "The Walking Dead"-Autor Robert Kirkman
    News - Serien im TV

    "Outcast": Free-TV-Start der neuen Horrorserie von "The Walking Dead"-Autor Robert Kirkman

    Nach dem riesigen Erfolg der TV-Adaption seiner „The Walking Dead“-Comics, hat Robert Kirkman mit „Outcast“ eine weitere…
    Dienstag, 31. Januar 2017
    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Mittwoch, 3. August 2016
    "Outcast": Deutscher Pay-TV-Start der neuen Horrorserie von "The Walking Dead"-Schöpfer Robert Kirkman
    News - Serien im TV

    "Outcast": Deutscher Pay-TV-Start der neuen Horrorserie von "The Walking Dead"-Schöpfer Robert Kirkman

    Wie schon der Zombie-Hit „The Walking Dead“ basiert auch „Outcast“ auf einer Comic-Reihe von Robert Kirkman. Kurz nach ihrem…
    Montag, 6. Juni 2016
    "Outcast": Neuer Trailer zur kommenden Horror-Serie von "Walking Dead"-Autor Robert Kirkman
    News - Serien im TV

    "Outcast": Neuer Trailer zur kommenden Horror-Serie von "Walking Dead"-Autor Robert Kirkman

    Nachdem er den Untoten mit „The Walking Dead“ einen großen Popularitätsschub verpasste, versucht Robert Kirkman das Gleiche…
    Sonntag, 15. Mai 2016

    Die neuesten Videos

    Outcast - staffel 2 Trailer OV 1:14
    Outcast - staffel 2 Trailer OV
    86 Wiedergaben
    Outcast Trailer (4) OV 1:20
    Outcast Trailer (4) OV
    1.756 Wiedergaben
    Outcast Teaser (5) OV 0:30
    Outcast Teaser (5) OV
    399 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Outcast
    • Bilder Outcast
    • Bilder Outcast
    • Bilder Outcast
    • Bilder Outcast
    Back to Top