Mein FILMSTARTS
    Colony
    Colony
    Abgesetzt
    2016 - 2018 / 42min / Drama, Sci-Fi, Thriller
    Mit Josh Holloway, Sarah Wayne Callies, Peter Jacobson
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,6 22 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    In einer nicht allzu fernen Zukunft wurde die Metropole Los Angeles von einer geheimnisvollen fremden Macht besetzt und von der Außenwelt abgeschottet. Seitdem herrschen totalitäre Zustände innerhalb der neu errichteten Mauern der Großstadt. Während sich einige Einwohner mit diesen Bedingungen abgefunden haben und sogar aus der Kollaboration mit den mysteriösen Besatzern einen Vorteil ziehen wollen, versuchen andere, unter Einsatz ihres Lebens, Widerstand zu leisten. Mittendrin steckt auch die Familie des Ex-FBI-Agenten Will Bowman (Josh Holloway) und seiner Ehefrau Katie (Sarah Wayne Callies), die am Tag der Ankunft der Invasoren von ihrem Sohn getrennt wurden. Eines Tages fasst Will jedoch den Entschluss, sich außerhalb der Stadt auf die Suche nach ihm zu begeben. Doch bevor er es hinaus schafft, wird er verhaftet und vom einflussreichen Proxy Snyder (Peter Jacobson) vor eine Wahl gestellt: Entweder er hilft dem Regime, die Anführer der Aufstandsbewegung ausfindig zu machen, um seinen Sohn zurückzubekommen, oder ihm und seiner Familie droht dasselbe Schicksal wie unzähligen Rebellen vor ihnen.
    3
    Staffeln
    36
    Episoden
    29
    Fans
    Zur Staffel 3
    Josh Holloway
    Rolle: Will Bowman
    Sarah Wayne Callies
    Rolle: Katie Bowman
    Peter Jacobson
    Rolle: Alan Snyder
    Tory Kittles
    Rolle: Broussard
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Colony Trailer (3) OV 1:00
    Colony Trailer (3) OV
    Colony - staffel 2 Trailer OV 1:00
    Colony - staffel 2 Trailer OV
    Colony Trailer (2) OV 1:00
    Colony Trailer (2) OV
    Zeige die neuesten Videos
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 10. Oktober 2019

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 1. Dezember 2017

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 3. August 2016

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Ein besetztes L.A. im ersten Trailer zur Mysteryserie "Colony" mit "Lost"-Star Josh Holloway
    NEWS - Kommende Serien
    Mittwoch, 15. Juli 2015

    Ein besetztes L.A. im ersten Trailer zur Mysteryserie "Colony" mit "Lost"-Star Josh Holloway

    In „Colony“ kämpft eine Familie in einem von einer geheimnisvollen Macht kontrollierten Los Angeles darum, ihren Sohn zurückzubekommen....
    "Lost"-Duo wieder vereint: Josh Holloway und Autor Carlton Cuse machen Serie "Colony"
    NEWS - Kommende Serien
    Samstag, 27. September 2014

    "Lost"-Duo wieder vereint: Josh Holloway und Autor Carlton Cuse machen Serie "Colony"

    Josh Holloway tut sich erneut mit "Lost"-Co-Showrunner Carlton Cuse zusammen, um in dessen Thriller-Serie "Colony" die Hauptrolle...
    5 News zu dieser Serie

    User-Kritiken

    Marcel I
    Marcel I

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 5. August 2018
    Die Serie ist sehr spannend und mystisch - die Serie erinnert mich an Walking Dead (Staffel 1 u. 2.) und ein bisschen an Prison Break.
    Avalan Sona
    Avalan Sona

    User folgen Lies die 12 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 20. Januar 2018
    Man nehme etwas "World Invasion: Battle Los Angeles", etwas "V" und erhält "Colony". Ich finde es spannend und interessant zu sehen, wie sich Menschen in totalitären Systemen verhalten. Beispiel: Menschen gehen friedlich ihrem Alltag nach, während andere auf der Straße zusammengetrieben werden. Surreal. Mir stellen sich viele Fragen. Wieso, weshalb, warum, und vor allem: wer? Die Hintergründe werden nach und nach nähergebracht. ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top