Mein Konto
    Colony
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    51 Wertungen
    Deine Meinung zu Colony ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 5. August 2018
    Die Serie ist sehr spannend und mystisch - die Serie erinnert mich an Walking Dead (Staffel 1 u. 2.) und ein bisschen an Prison Break.
    Avalan Sona
    Avalan Sona

    1 Follower 12 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 20. Januar 2018
    Man nehme etwas "World Invasion: Battle Los Angeles", etwas "V" und erhält "Colony". Ich finde es spannend und interessant zu sehen, wie sich Menschen in totalitären Systemen verhalten. Beispiel: Menschen gehen friedlich ihrem Alltag nach, während andere auf der Straße zusammengetrieben werden. Surreal. Mir stellen sich viele Fragen. Wieso, weshalb, warum, und vor allem: wer? Die Hintergründe werden nach und nach nähergebracht. Spannend!

    Kommen wir zu den Hauptdarstellern. Während Josh Holloway eine solide Leistung abliefert, geht mir Sarah Wayne Callies mit ihrem 'Ich habe Schicksal'-Gesichtsausdruck, das sie ja schon in "Prison Break" und "The Walking Dead" perfektionierte, mal wieder auf den Keks. Da muss ich wohl durch, die Serie ist es wert. Ein Wiedersehen gibt es übrigens mit Amanda Righetti ("The Mentalist"), die ich sehr mag.

    Wer auf der Suche nach einer spannenden Science-Fiction-Serie ist, kann hier bedenkenlos zugreifen.
    Back to Top