Mein Konto
    Büro der Legenden
    Büro der Legenden
    In Produktion
    läuft seit 2015 | 52 min | Drama, Spionage
    Originaltitel: Le Bureau des Légendes
    Creator: Eric Rochant
    Besetzung: Mathieu Kassovitz, Florence Loiret Caille, Jean-Pierre Darroussin
    Produktionsland Frankreich
    User-Wertung
    3,3 5 Wertungen
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Nachdem er sechs Jahre lang undercover in Syrien tätig war, kehrt der französische Geheimagent Guillaume Debailly (Mathieu Kassovitz) nach Paris zurück. Dort hat er jedoch merklich Probleme, das aufregende, falsche Leben, das er sich in den vergangenen Jahren im Ausland mühsam aufgebaut hatte, nun so plötzlich wieder hinter sich zu lassen und sich seinem routinierten früheren Alltag zuzuwenden – erst recht, als er erfährt, dass seine syrische Geliebte mittlerweile ebenfalls in der französischen Hauptstadt ist. Während er allen Vorschriften zum Trotz allmählich wieder Kontakt zu ihr aufbaut, verlangt ihm auch sein Beruf immer mehr ab. So soll er das mysteriöse Verschwinden eines Undercover-Agenten in Algerien untersuchen. Doch je mehr er in den von Lügen und Täuschungen geprägten Fall verstrickt wird und sich nebenbei noch an seine alte Identität klammert, desto gefährlicher wird die Lage für ihn selbst.

    5 Staffeln
    50 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Mathieu Kassovitz
    Rolle: Guillaume "Malotru" Debailly
    Jonathan Zaccaï
    Rolle: Raymond Sisteron
    Mathieu Amalric
    Rolle: JJA
    Grégory Fitoussi
    Rolle: Jean-Paul

    Die neuesten Videos

    Büro der Legenden Trailer OV 1:00
    Büro der Legenden Trailer OV
    328 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Büro der Legenden
    • Bilder Büro der Legenden
    Back to Top