Büro der Legenden
    3.5
    4.5
    Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Nachdem er sechs Jahre lang undercover in Syrien tätig war, kehrt der französische Geheimagent Guillaume Debailly (Mathieu Kassovitz) nach Paris zurück. Dort hat er jedoch merklich Probleme, das aufregende, falsche Leben, das er sich in den vergangenen Jahren im Ausland mühsam aufgebaut hatte, nun so plötzlich wieder hinter sich zu lassen und sich seinem routinierten früheren Alltag zuzuwenden – erst recht, als er erfährt, dass seine syrische Geliebte mittlerweile ebenfalls in der französischen Hauptstadt ist. Während er allen Vorschriften zum Trotz allmählich wieder Kontakt zu ihr aufbaut, verlangt ihm auch sein Beruf immer mehr ab. So soll er das mysteriöse Verschwinden eines Undercover-Agenten in Algerien untersuchen. Doch je mehr er in den von Lügen und Täuschungen geprägten Fall verstrickt wird und sich nebenbei noch an seine alte Identität klammert, desto gefährlicher wird die Lage für ihn selbst.

5 Staffeln
    50 Episoden

Wo kann ich diese Serie schauen?

Auf DVD/Blu-ray

Mathieu Kassovitz